wo kann man coole hosen bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gut wie in allen online shops: h und m, otto, bonprix. Aber anprobieren im Laden ist immernoch am besten :')

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wo gibt es diese bequemen "Backpacker-Hippie-Hosen" zu kaufen?

Und zwar für HERREN! Werde nirgendwo fündig!! Nur ein Anbieter auf eBay verkauft diese hier gezeigten Hosen, aber Versand aus China... Würde gerne aus Deutschland bestellen, falls eine Retoure nötig ist.

...zur Frage

Jeggings ohne gürtelschlaufen. Was tun?

Hallo erstmal, wie fast jede Frau weiß und auch kennt, haben fast alle Jeggings (jeans & leggings zugleich) keine gürtelschlaufen d.h es besteht keine Möglichkeit einen Gürtel zu tragen. Nun mein Problem: die hose rutscht andauernd runter. Was kann man dagegen tun.kann man die gürtelschlaufen irgendwo kaufen

P.S: bitte keine Kommentare wie "nimm zu" oder "kauf dir andere Hosen". Natürlich habe ich auch Hosen mit Gürtelschlaufen, nur gibt es immer mehr hosen ohne.

MfG

...zur Frage

Sehr dünne Beine, keine Hosen passen! HILFE!

Ich bin 13 Jahre alt und bin generell dünn! Bin bisschen größer als 1,60 & wiege ca. 40-42 Kilo. Ja ich weiß, ich habe Untergewicht! Ich tu alles dafür, dass es besser wird, aber wieder zum Thema! (; Ich haben nur Röhrenjeans im Schrank, doch alle sehen aus wie normale Hosen, aber kein bisschen eng. - Nein, sie lassen mich noch dünner aussehen! Dazu, ich habe Dr. Marens 8-loch und mach die Hose immer in die Schuhe und trage meistens auch Stulpen dazu. Jetzt kommt die Frage! : Passt so ein extrem dünnes Mädchen wie ich es bin, in eine Jeggings? Ich wollte mir bei H&M eine bestellen, aus der Kinderabteilung in der Größe 170, weil es bei alles anderem auch meine Größe ist. Und bei Jeans ist es meistens das Problem, dass sie endweder obenrum sehr gut passen, dann aber zu kurz und immer noch zu breit sind. & wenn sie von der Länge her gut sind, sind sie daher noch breiter und sind auch obenrum of zu groß. Und ich meine, irgentwas muss ich ja auch mal für mich finden! Hier draußen sind sehr viele dünne Mädchen, und dann muss es ja auch Hosen für dünne Mädchen geben! Aber kommt mir jetzt nicht mit Hosen/Jeggings, die weit aus mehr als 30€ kosten, dass finde ich für ne Hose nicht normal!

...zur Frage

Zerissene Hosen.. Hilfe bei der Suche.

Juuuten Tach. Ich suche Internetseiten, wo ich mir eine zerissene Jeanshose bestellen kann. Ich finde nur keine und wenn, dann nur welche die leicht "zerissen" sind. Sie soll ungefähr so wie auf dem Bild aussehen und eine Röhrenjeans sein. Im Laden finde ich diese Hosen ebenfalls nicht. Hat jemand Tipps? Und bitte spart euch diese Kommentare wie " Du gibst für kaputte Hosen Geld aus?" Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Hollister Shop Dortmund

Wisst ihr ob es im Hollister Shop in Dortmund in der Thier Galerie eine große Auswahl an Jeggings bzw. Jeans Hosen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?