Wo kann man Comics auf Deutsch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der Webseite vom Gratis Comic Tag findest Du eine Liste von mittlerweile 240 Comichändlern deren Läden über ganz Deutschland verteilt sind. Viel Spaß beim Comiclesen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In fast allen größeren Supermärkten, im Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel und natürlich in Comicshops. Online geht auch:

Schau mal in einen Online-Comicshop, wie z.B. die Sammlerecke, X-Comics, comicshop.de usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetseiten kenne ich zwar keine aber in unserer Stadt gibt es mind. 3 Comicläden und auch Buchhandlungen bieten zum Teil Comics an. Habe letztens eins in Mayersche gekauft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im "Comicforum.de", dort gibt es eine Unterseite mit allen Comic-Verlagen, die einen Vertrieb in Deutschland haben uns das sind einige (30-40) und die kannst du entweder online anschauen oder auch in "ComicLäden" ansehen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?