Wo kann man "Code Geass: Boukoku no Akito 4 - Nikushimi no Kioku Kara" auf deutsch gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grad alle mir bekannten Quellen gecheckt und wie es scheint wurde es einfach noch nicht von den Subbern in Angriff genommen... Kam Ja auch erst vor ein paar Monaten raus.

Echt schade, aber naja dann kann man wohl nichts machen und ich werde es mir dann wohl doch auf englisch angucken müssen...

Aber trotzdem danke fürs nachgucken^^

0