Wo kann man code geass boukoku no akito 3 auf ger dub gucken?

2 Antworten

OVA 3 und 4 erscheinen am 12. Mai. Eventuell etwas früher auf Anime on Demand.

Noch garnicht erschienen - und wenn, dann kaufen.

46

Schön wär's... ^^

0

Kann man irgendwo Code Geass mit Ger Dub oder Sub gucken?

Ich würde gerne wissen, wo man Code Geass (erstmal R1) mit Ger Dub oder auch Sub online und kostenlos gucken kann. Ich habs schon überall probiert wo ich dachte, dass es da sein könnte aber find es einfach nicht. Die erste Folge habe ich schon irgendwo mit Ger Dub geguckt aber die anderen gab es da nicht... :/

PS: Wenn ihr sagen wollt, dass es das nur auf DVD gibt dann schreibt einfach gar nichts, dann weiß ich auch Bescheid ;)

...zur Frage

Wo kann ich Code Geass Ger Dub gucken!?

Hallo Leute

Ich würde gerne Code Geass Ger Dub schauen, auf movie2k.com kommt ab Folge 20 nur noch sub & auf kinox.to läuft kein einziger Stream & auf anime-loards.org funktioniert nur Folge 21 nicht -.- !!

Ich würd aber gerne Folge 21 gerne schauen und zwar Ger Dub.Weiß jemand wo ich nur diese eine Folge schauen könnte ???

...zur Frage

Wo kann man "Code Geass: Boukoku no Akito 4 - Nikushimi no Kioku Kara" auf deutsch gucken?

Weiß jemand wo man die OVA mit ger sub gucken kann? Finde sie nur auf englisch... :(

...zur Frage

Code Geass ger dub downloaden?

Code Geass ist emin absoluter Lieblingsanime & ich habe ihn schon ein paar mal auf Ger Dub anschauen können, jedoch finde ich keine Seite auf der man die erste & zweite Staffel auch auf ger dub kostenlos herunterladen kann... Bitte um Hilfe :s !

...zur Frage

Animes mit intelligenten Hauptfiguren?

Hey!

Ich suche momentan Animes mit einer intelligenten Hauptfigur, so wie L in Death Note oder Sora und Shiro in No Game No Life.

Er sollte halt gut voraus planen können, etc.

Lg

...zur Frage

Code Geass: Boukoku no Akito (Akito The Exiled) Episode 3?

Ich habe die 3.Episode von Code Geass: Boukoku no Akito (Akito The Exiled) nirgendwo im Internet gefunden. Weder deutsch noch englisch. Wo kann ich sie sehen oder falls sie noch nicht mal draußen ist, wann kommt sie raus? Brauche die Antwort dringend, bin ein riesen Fan von der Anime Serie und vom Anime Film von Code Geass :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?