Wo kann man cimorelli fans finden?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi . Also erstmal : Könnt ihr kein englisch ? Denn das würde sehr helfen da die meisten Cimorelli Fans Engländer sind , zur not könntet ihr auch auf dem Goolge-Übersetzer nach gucken ! Ihr könnt ja auch auf Facebook oder auf Twitter oder sowas gucken .

LG Vanessa Ich hoffe ich konnte helfen .

SiennaRose 28.11.2012, 18:50

Du meinst, es sind Amerikaner!!! Und keine Engländer... Cimorelli kommen aus Kalifornien! :-)

0
Laurencimorelli 10.01.2013, 20:52
@SiennaRose

das ist eine deutsch seite du honk Vanessa xDDD ( ich darf sie so nennen ich kenn sie persönlich xD )

0

Am einfachsten ist es, wenn du es bei twitter probierst, aber auch auf tumblr sind immer viele Cim Fans zu finden.

Hi, ich liiiieeeebe Cimorelli und suche selbst ein paar Leute, mit denen ich mich über Cimorelli unterhalten kann:-) Könnte ich vielleicht dort "eintreten"? Aber WENDERN würde ich da nur chatten & keine Videochats machen!!! Aber chatten könnte ich schon:-) Naja, jedenfalls bin ich einer der größten Cimorelli-Fans aller Zeiten und wir könnten bestimmt super chatten!!! Ich freue mich auf deine Antwort! Viele cimorellische Grüße von SiennaRose

leoniecim 18.01.2015, 18:54

Ich bin ihr grösster Fan

0

Hey ich bin auch cimorelli fan :) ich würde gerne in de gruppe eintreten ich bin 12 jahre alt schlimm !?

Hei ich bin ein riesen großer Cim fan ;) Ich habe auch eine Fanpage ;) Ich bin 13 und habe auch Skype also ich würde mich auch über andere freuen ;) Einfach anschreiben.

GLG ♥

LaurenCimo 29.07.2013, 15:04

wie heißt deine Fangruppe?

0

Ich bin auch voll der Cimorelli Fan und habe auch skype Deutsch kann ich auch könnt mir ja mal ne freundschaftsanfrage schicken würd echt gern in eurer skypegruppe mitmachen :)

PauliRosen 15.01.2013, 19:27

Hey du ich bin auch ein großer Cimorelli fan und würde gernde mi dir ijn skype befreunet sein , können dann ja mal skype namen austauschen :P ich bin 12 jahre alt wenn das oki ist :)

0

Hey ich bin 13 und ich liebe die Cimorellis über alles ich habe auch Skype aber wie alt bist du und deine Freundin?Wie heißt die Gruppe?

Hey du, ich bin auch großer Cimorelli Fan und habe Skype! Du kannstm ir ja mal eine Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net stellen, dann schreib ich dir meinen skype namen!

Cool, wieviele seid ihr denn? kurz zu mir, ich bin 19 jahre alt und ich find cimorelli auch super :) ich und ein freund wollte vielleicht oonline so ne richtige fanpage zu cimorelli machen mit forum regelmäßigen skype sessions und so weiter! hättet ihr da lust drauf? :)

PonyAngelina 07.12.2012, 09:43

Also imomment sind wir zu viert in einer gruppe in skype und so um die 14-15 (hoffe ja das das nicht so schlimm ist)

0
elmuchacho 07.12.2012, 10:00
@PonyAngelina

nene macht nix xD also hättet ihr lust? wir wollens schon so professionell hochziehn :D

0
elmuchacho 07.12.2012, 10:00
@PonyAngelina

nene macht nix xD also hättet ihr lust? wir wollens schon so professionell hochziehn :D

0

Ist eure Frage noch aktuell? :)

Hey, Bin auch totaler cimorelli fan und skype und deutsch sprechen kann ich auch (: Kannst mich ja mal adden oder mir ne pn schicken wie eure gruppe heißt (:

Ich bin selbst ein riesen großer Cimorelli Fan! Die sind so hammer. Wie heißt ihr in skype,würde gerne mal mit euch Kontakt aufnehmen.?(: Liebe Grüße.

Bin eine :-) ich höre sie gerne, aber weiß jetzt nicht total viel über sie. Aber was macht ihr dann per Skype? :P

PonyAngelina 07.11.2012, 20:38

Also wir unterhalten uns über Cimorelli suchen neue Viedeos und Informationen und haben so an sich einfach spaß

0

Was möchtest Du wissen?