wo kann man christliche musik runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.crossrhythms.co.uk/radio/console/ - bester christlicher Radiosender! Dazu brauchst Du dann noch eine Software zum Mitschneiden, z.B. RadioTracker.

danke hört sich gut an!

0

Legal natürlich! Wenn schon christliche Musik, dann sollte man auch bei der Beschaffung nicht sündigen ;)

Göttliches Kommentar :D

0
@HubbleBop

Sei gesegnet für deine netten (wenn auch leicht blasphemisch angehauchten) Worte ;)

0