Wo Kann Man China Handy´s Bestellen (SERIÖS)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man das Verbrecherregime in China nicht unterstützen sollte. Es gibt genug Handys auf dem Markt.

chichichi 11.10.2010, 21:09

Die werden auch alle in China hergestellt. Aber vor dem Export nach Europa eben nochmal durchgesehen und aussortiert.

1
wobstyler 12.10.2016, 09:27
@chichichi

Habe auch nach einem handy gesucht. Unter den Namen der Betreiber wirst du fündig, dass es sich dabei um Betrüger handelt. Ist natürlich klar, dass auch keine Paypal Zahlung ab 150 € erfolgen kann ;-) Nur Kreditkarte oder Vorkasse. Also, Finger weg von diesem Shop

0

Ohne Probs bekommste die nie. Schlimmsten Falls schreddert der Zoll die Dinger. Die Entsorgungskosten darfste dann auch noch zahlen.

chichichi 11.10.2010, 21:12

Es gibt ja auch Handys, die keine Kopien sind. Das ist kein Problem.

Aber da sind wohl welche auf Taiwan besser, zum Beispiel HTC.

0

einfach mal über ebay schauen und per paypal zahlen....oder hier http://cect-shop.com/

chichichi 11.10.2010, 21:10

Das letzte (nicht gerade billige) CECT das ich hier in China gekauft habe, habe ich zweimal umgetauscht, bevor ich es vergeworften habe, weil es immer noch nicht funktionierte. "Gute" Wahl!

1
anja1989 16.10.2010, 15:00
@chichichi

das is nun mal bei china handys so....egal wo man sie kauft^^

1

eBay und über PayPal zahlen.

Was möchtest Du wissen?