wo kann man CDs von BIGBANG kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://stores.ebay.de/Lamyumyu

Hier kannst du ganz günstig kaufen Als ich hier gekauft habe, kontte ich CDs in ein paar Tagen bekommen und Ware waren auch gut!

Der Verkäufer hat alle Albums vom Bigbang und auch anderen kPop Sängern :D einfach kontaktiere dem Verkäufer mal :)

BigbangCD kaufen - (kaufen, CD, big bang)

Die Antwort kommt jetzt bisschen spät,aber naja :D In Berlin und München gibt es einen Laden namens NeoTokyo :) Der verkauft eig Sachen aus Japan ,aber auch K pop Cds und Poster ,etc. Ich hab z.B Still alive von Bigbang aus diesem Laden :) Und wenn du K pop stuff brauchst xD http://daebak.de/ das ist eine gute Seite :3 Hoffe du kannst trotzdem was mir meiner Antwort anfangen ^^