Wo kann man ca. 40 Kugelschreiber bedrucken lassen?

5 Antworten

Eine Möglichkeit wäre www.stempelservice.de/werbeartikel-werbemittel die drucken in einer sehr guten Auflösung (kleine Schriften) schon ab 50 Stück!

Schau mal hier vorbei http://www.werbetextilien.net/Werbeartikel-Kugelschreiber:::24.html dort wirst du fündig. Allerdings musst du bedenken, dass die Druckkosten bei so einer geringen Menge dann pro Kugelschreiber ziemlich hoch sind, da sie sich nur auf 40 Kulis aufteilen. Bei größeren Mengen wird der einzelne Artikel dann mit Druckkosten natürlich erheblich günstiger.

Wo lasse ich 100 T-Shirts bedrucken? Kann die Qualität vom Copyshop mit echten Textildruckereien mithalten?

Für eine kleine Werbeaktion möchten wir T-Shirts mit einem 4-farbigen Logo bedrucken lassen (Vorder- und Rückseite). Auflage 100 Stück. Kann das ein Copyshop realisieren und ist die Qualität dann zufriedenstellend?

...zur Frage

Kondome bedrucken lassen.

Hallihallo Ich und meine Freundin möchten für eine Freundin zum 18. Kondome bedrucken lassen. Des geht zwar im Internet, aber erst am 100 Stück Auflage oder mehr. Wisst ihr irgendeinen Shop wo man das machen lassen kann, keine Ahnung, 10 Kondome oder so?

Wär echt super,danke :)

...zur Frage

Weiss jemand wo man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen kann?

Wo kann man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen Ausser bei EBAY !

Anbieter?: ab 100stk. große Auswahl an Kugelschreibern Druckgröße mind. 40x9mm in der Größe

Danke

...zur Frage

Wo kann ich günstig und qualitativ gute T-Shirts, Polos und Hoodies bedrucken lassen (ca. 30 Stück für Leistungskurs)?

...zur Frage

Wo kann man sich als PRIVATPERSON Silikonbänder prägen/bedrucken lassen?

Weiß das jemand? Finde im INternet nur Seiten, mit extrem hohen Stückzahlen, die ich nicht brauchen kann.

...zur Frage

Wo kann ich einen Camouflage Hoodie nach eigenen Wünschen bedrucken lassen?

Wie wollen von unserem Leistungskurs einen Pulli gestalten. Die Mehrzahl der Schüler ist für einen Hoodie oder Pullover in Camouflagemuster, der mit einer weißer Schrift bedruckt werden soll?

Also war ich zB auf Spreadshirt und so weiter, allerdings habe ich keine Camouflagepullis gefunden, die man bedrucken lassen kann? Wisst ihr wie ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?