wo kann man c++ lernprogramme gratis downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sowas wie Video 2 Brain etc.

Gibt's viel im Netz dazu, einfach einmal googlen.

Dann kannst du dir die Sourcecodes reinziehen, um was davon zu lernen.

Du solltest im Netz nach Taschenrechner Sourcecode, Beginner Sourcecode etc. googlen.

Ich empfehle es dir nicht, dir gleich mal den Sourcecode von Firefox oder so reinzuziehen.

Manche empfehlen dir JAVA, ich kann dazu eigentlich nur sagen, von der Syntax her, sind sie eigentlich relativ gleich, und deshalb ist es egal mit was du anfängst.

Vorteil von Java ist, es läuft auf sehr vielen Plattformen, benötigt aber auch das JRE, mit C(++) kannst du auch einfach BinaryCode erzeugen, der dann theoretisch von ASM geladen werden kann.

Allerdings zu C++ findet man im Internetz wohl mehr, als du Java, ganz einfach wegen der Popularität.

Und tu mir einen gefallen: Nimm nicht das .Net gedöns, sondern nen geporteten gcc oder so, aber kein Microsoft Ichkann.NET.Coden

Hab vor kurzem richtig gute deutsche Java Tutorials gefunden.

http://www.kwoxer.de/tutorials/java/

Kann ich nur empfehlen. Da hat er sich wirklich Mühe gegeben Anfängern das Java Programmieren beizubringen.

Wie kann ich schnellstmöglich und gut Gebärdensprache lernen?

Guten Tag liebe Community. :-)

Folgendes:
Ich bin seit guten 3 Jahren gehörlos und besuche eine Hörgeschädigten Schule.
Selbstverständlich wird dort viel gebärdet.

Ich kam noch nie zuvor mit Gebärdensprache in Kontakt, kannte dies nur vom Namen her.
Mir gehen meine allgemeinen Kommunikationsmöglichkeiten, die ich dort verwende, allmählich auf die Nerven...

Wie verständige ich mich bisher?

In der Pause:
Block und Stift. :-(
Heißt:
Wenn mir wer was sagen will, geb ich ihm den Block und er schreibt es mir auf.
Manchmal muss ich aber auch was aufschreiben...

Unterricht:
Online Schriftdolmetscherdienst...
Auch im Unterricht wird viel gebärdet.
Das mit dem Dolmetscher ist halt manchmal nicht so gut, mal macht der Laptop Probleme, mal ist das Internet weg und mal geht wirklich gar nichts... :(

Meine Fragen
Wie kann ich möglichst schnell und gut Gebärdensprache lernen?
Gibt es vielleicht irgendwelche kostenlose Lernprogramme für Gebärdensprache im Internet?
Oder gibt es vielleicht ein Lernprogramm für den PC, dass ich mir holen kann?
Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir den Namen sagen würdet...

Schon mal Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. :)

Liebe Grüße und schönen Tag noch.
GoldenerDrache

...zur Frage

Sprachen gratis und schnell lernen (Griechisch)

Hallo liebe Comm.

Ich würde sehr gerne im Internet online eine Sprache lernen, bevorzugt Griechisch aber es können eigentlich alle Sprachen sein. Allerdings bieten alle Portale wie Babbel oder Busuu immer nur die 1. Lektion gratis an, danach muss man zahlen. Jetzt habe ich aber gehört, dass das doch gratis ist.

Kann man online effektiv Sprachen gratis lernen? Danke für Antworten.

...zur Frage

gratis hörbücher, wo kann ich die downloaden?

wo kann ich komplette gratis hörbucher oder hörspiele downloaden legal und ohne anmeldung???

bitte nix met abo, anmeldung oder streaming!!!

...zur Frage

Microsoft Word Starter 2010 Download?

Hallo. Kann man sich Microsoft Word Starter 2010 gratis downloaden? Danke

...zur Frage

Unity 5: Survival-Spiel Vorlage zum bearbeiten?

Gibt es irgendwo ein Unity Survival Projekt ( so wie The Long Dark oder so, ist aber nicht so wichtig) welches man sich gratis downloaden kann und noch bearbeiten kann.

Ich will nämlich mal den Eindruck eines Spiel bekommen, weil ich bin mit Unity Engine noch neu ( kann aber schon minimal Java programmieren)

Wäre nett um schnelle Hilfe, Stern garantiert : )

...zur Frage

Perl oder Python lernen?

Hallo, ja das ist eine Frage kaum zu beantworten. Sollte man Perl von Larry Wall lernen das mit Baujahr 1987 schon etwas älter ist als Python aber sehr viele Tools und fertige Teile hat die man verwenden kann. Python weis ich gar noch nicht wie das funktioniert.

Welche Sprache sollte man lernen? Perl oder Python?

Kann man damit auch Audiostreams bearbeiten und oder schnelle Daten wie Video? Perl ist ja ein Interpreter. Was hat Zukunft denn wenn ich mir überlege habe ich auch Assembler gelernt etc.

MfG weakbit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?