Wo kann man Buttersäure bestellen?

1 Antwort

Buttersäure in Reagenzglas mit Schraubverschluss lagern?

Ich würde gerne Buttersäure in einem Reagenzglas lagern. Die meisten Reagenzgläser besitzen keinen Schraubverschluss. Wichtig ist mir, dass das Reagenzglas nicht aus Kunststoff bzw. Polypropylen ist, sondern aus Glas und der Schraubverchluss absolut geruchsdicht. Hier habe ich ein Reagenzeglas gefunden, dass scheinbar meinen Ansprüchen genügen könnte: https://www.laborglasshop.de/reagenzglaeser-mit-schraubverschluss-stehend/a-100968/

Das Problem ist, dass auf der Deckelunterseite , zum abdichten des Glases, eine Kunststoffschicht aufgetragen ist von der ich nicht weiß, ob diese den Geruch vollständig zurück hält, egal in welcher Position das Glas gelagert wird. Außerdem gibt es die Gläser in diesem Fall nur im 100er Pack zu kaufen, was auch viel zu viel ist.

Weiß Jemand woher man so etwas bekommt und wie herausfindet, ob die Gläser meinen Kriterien entsprechen?

...zur Frage

Weiß jemand den Umgang mit Buttersäure?

Wir haben gerade Chemie Unterricht und brauchen den Umgang mit Buttersäure

...zur Frage

Traubenzucker - wozu?

Huhu, mal ne blöde Frage: Wozu brauchg man Traubenzucker? Ich mein klar, viele essen es einfach als Süßigkeit aber was bringt es gesundheitlich Traubenzucker zu essen? wozu braucht der Körper das? Wachsen da Haare schneller, wird der Zeigefinger länger was weiß denn ich? :D Danke schonmal!

...zur Frage

buttersäure und buttersäue24.de

Hallo,

ich habe einige fragen zu buttersäure..... ich wollte bei mir auf arbeit ein kleinen spass erlauben... wir haben draußen so ein kleines raucher zimmer. Ich habe mir so gedacht das ich in wenig buttersäure ins eck gießen kann damit es stinkt. Muss ich iergendwas wichtiges beachte n ? Erfahrung mit buttersäure 24.de? Danke für Antworten

...zur Frage

was sind die besten fragen die ich in einer Apotheke stellen kann?

ich will mal in einer Apotheke schnuppern aber mir fallen keine guten fragen ein die ich fragen könnte... könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wo kann ich Buttersäure kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?