Wo kann man Bundeswehrbekleidung verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die üblichen Verdächtigen sind A.S.M.C. ; Ranger-Shop ; Kotte & Zeller ; BW Online Shop ; Räer ; bw-discount oder Cop Shop. Weiter bekommst du die Sachen bei so ziemlich Outdoor und Angelausrüster.

Ausgemusterte BW-Kleidung überall, wo Kleidung verkauft wird. Nicht ausgemusterte BW-Kleidung ist Eigentum der BW und deren Verkauf eine Straftat!

Wenn sie gklaut ist oder noch Eigentum der Bundeswehr nirgends !