Wo kann man Bücher neu binden lassen?

4 Antworten

Buchbindereien werden in Branchenverzeichnissen genannt, z. B. in den Gelben Seiten. Solche gibt es auch im Internet, z. B. http://www.wlw.de/rubriken/buchbinder.html

Spezielle Empfehlungen können vielleicht Buchantiquariate oder Bibliotheken, die viele alte Bücher in ihrem Bestand haben, geben.

Habe die Frage jetzt erst gelesen.Ich könnte da weiter helfen,denn Bücher einbinden ist mein Beruf. Also bitte melden.

Lieber gerdfried,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schauen Sie diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Verena vom gutefrage.net-Team

0

Das kommt unter anderem auch darauf an, wo du wohnst. Es gibt Antiquariate, die noch Bücher binden, bzw, wissen, wo man sie binden lassen kann. Ich lasse meine z.B. in der JVA Kaisheim (Gefangenenwerkstatt) binden, die liefern wirk- lich top Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg, da ich weiß, wie man an manchen Büchern hängt. Grüße von dragonflyer

Was möchtest Du wissen?