Wo kann man Bücher neu binden lassen?

4 Antworten

Buchbindereien werden in Branchenverzeichnissen genannt, z. B. in den Gelben Seiten. Solche gibt es auch im Internet, z. B. http://www.wlw.de/rubriken/buchbinder.html

Spezielle Empfehlungen können vielleicht Buchantiquariate oder Bibliotheken, die viele alte Bücher in ihrem Bestand haben, geben.

Habe die Frage jetzt erst gelesen.Ich könnte da weiter helfen,denn Bücher einbinden ist mein Beruf. Also bitte melden.

Lieber gerdfried,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schauen Sie diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Verena vom gutefrage.net-Team

0

Das kommt unter anderem auch darauf an, wo du wohnst. Es gibt Antiquariate, die noch Bücher binden, bzw, wissen, wo man sie binden lassen kann. Ich lasse meine z.B. in der JVA Kaisheim (Gefangenenwerkstatt) binden, die liefern wirk- lich top Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg, da ich weiß, wie man an manchen Büchern hängt. Grüße von dragonflyer

Arbeit binden lassen - Dauer?

hallo, ich möchte eine arbeit im umfang von 15 seiten im copyshop binden lassen. ich habe sowas bis dato noch nicht gemacht. machen die das sofort oder dauert sowas ein paar tage?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie die Captive Prince Trilogy von C.S.Pacat?

Da ich vor kurzem die Captive Prince Bücher fertiggelesen hab und mir die Story im Großen und Ganzen recht gut gefallen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach Büchern die ebenfalls dem Fantasy-Genre entspringen und eben auch eher homosexuelle Hauptcharaktere und Beziehungen beinhalten. Freue mich auf jeden Empfehlung^^

...zur Frage

Wo kann man günstig Bücher binden lassen?

habe ein paar Zeitschriften über Jahre abonniert und möchte Zwecks Ordnung binden lassen. Wo geht das möglichst günstig?

...zur Frage

Buch online drucken und binden lassen... Erfahrungen/Vorschläge?

Ich habe vor, eine ca. 90-seitige PDF-Datei online drucken und binden zu lassen, und zwar 4 Exemplare. Der Preis soll sich etwa zwischen 30 und 60 € pro Buch bewegen. Also preisliches Mittelfeld - kein primitives, aber auch kein Kunstwerk. Es sollte hardcover sein und gute Qualität, da es sich um ein privates Tagebuch handelt, welches einen besonderen ideellen Wert hat. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Ich bin auf http://www.masterbuch.de/im_detail.html gestoßen, aber ich bin für andere Vorschläge oder Erfahrungem mit diesem oder einem anderen Anbieter offen! Vielen Dank für eure Vorschläge! MfG, BenGates :)

...zur Frage

Wo kann man Bücher einbinden lasssen?

Ich schreibe Bücher und würde sie gerne einbinden lassen, damit sie halt zu “richtigen“ Büchern werden. Kennt ihr Läden wo man das machen lassen kann? Ich wohne in ebermannstadt, Nähe Nürnberg / forchheim falls das wichtig ist

...zur Frage

Welche Bücher beinhalten Romantik, Fantasy und Action?

Hallöchen ich lese für mein leben gerne und würde gerne weitere Bücher wie die Buchreihe Obsidian von Jennifer Armentrout lesen. Da ich solche Bücher liebe wollte ich fragen ob es weitere solche Bücher gibt die ich lesen könnte. Am besten währe es mit 3 oder mehreren Büchern (also ich mein Buchreihen )

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?