Wo kann man Bücher kaufen, die (leinen)gebunden sind und nicht auf diese nervige Taschenbuch größe "runterskaliert" sind?

4 Antworten

Die kann man in der Regel einfach bei der Buchhandlung seiner Wahl bestellen, entweder vor Ort (vielleicht ist die gewünschte Ausgabe ja sogar vorrätig), per Telefon- oder inzwischen oft auch Online-Bestellung.

Eine Seite, die nur solche Bücher anbietet, kenne ich leider nicht, es sollte allerdings kein Problem sein, sie trotzdem zu finden :)

Aber bei amazon hat man doch in der Regel die Möglichkeit, zwischen einer Taschenbuchausgabe und einer gebundenen Ausgabe (falls es sie gibt) zu wählen?!

Wenn es nur die kleine Schrift ist, die dich stört, dann schaff dir ein ebook an. Da kannst du die Schriftgröße einstellen.

Versandkosten für 6 Bücher

Hallo Community ;) meine Frage ist wie viel Kostet der Versand für 6 Bücher die Bücher sind die Warrior Cats Bücher gebunden nicht als Taschenbuch Format

mfg hony13

...zur Frage

Wieviel ist Mein Kampf in der 2. Auflage aus dem Jahr 1930 wert?

Moin moin,

ein Freund von mir (wirklich ein Freund) will seinen alten Mercedes verkaufen (wert ca. 300-400€) und ein Interessent hat ihm zum Tausch die oben genannte Version von Mein Kampf angeboten. Wir versuchen nun herauszufinden wie viel die 2. Auflage (beide Bände in einem Buch) aus dem Jahr 1930 wert ist. Die Auflage umfasst angeblich die Bücher 13.000-22.000, bei insgesamt über 10 Millionen gedruckten Büchern sind sie also etwas wertvoller als die späteren "Standardeditionen", denke ich zumindest. Die Ausgabe ist gut erhalten. Unter einem Bild von A.H. auf den ersten Seiten ist außerdem eine Unterschrift in schwarz, ist die draufgedruckt worden oder ist es eine Original Unterschrift? Noch ein paar Anmerkungen:

1. Besitz und Verkauf des Buches sind in Deutschland LEGAL. Vervielfältigung oder Neudruck nicht.
  2. Der Inhalt des Buchs ist mir völlig egal. Will nur eine Werteinschätzung um zu wissen ob mein Kumpel damit ein gutes Geschäft machen kann.

Vielen Dank für's lesen. Spart euch bitte eure politischen Meinungen für andere Fragen auf, mir geht es hier ausschließlich ums Geld.

LG

SpongeCroft

...zur Frage

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen mit AbeBooks gemacht?

Ich wollte für circa 40€ dort Bücher bestellen, also 9 Bücher (8 gebunden, 1 Taschenbuch) und bevor ich auf irgendetwas hereinfalle, wollte ich einfach mal nachhorschen.

Danke für eure Anfworten

...zur Frage

Bücher suche ca. 300-.... Seiten

hallo,

Kennt ihr ein Paar Bücher zu diesen Kriterien? Sollte.....
1. ... Roman oder Fantsy sein.
2. ... ca. 300 - 600 (oder mehr) Seiten haben
3. ... Taschenbuch oder Gebunden ist egal
4. ... ! Kein E-book !
5. ... ab 15 Jahre sein.
6. ... so in Richtung Twilight, Elfenkuss, Kuss des Tigers, Die Flammende, Die beschenkte, Ascheherz, ...
7. ... Gerne auch Pferdebücher, wie Zwischen Himmel und Erde

Habt ihr da ein Paar? Bitte in diesem Jahrhundert!

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?