Wo kann man Bücher billig kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt welche auf Ebay, ich habe mir z.b. eins auf Ebay.Kleinanzeigen gekauft in einem SEHR gutem Zustand :) War wie neu ! Keine Gebrauchsspuren obwohl es benutzt wurde .

Bei www.hood.de bekommst Du ganz viele unterschiedliche Bücher zu günstigen Preisen.

Ich schaue auch hin und wieder gerne mal nach Mängelexemplaren. zB hier : http://www.buecher.de/rubrik/start/sale/schnaeppchen/

DIe Bücher haben meistens nur einen Kratzer oder Eselsohr + Stempel "preisreduziertes mängelexemplar", aber sind innen drin vollkommen okay.

Warum kaufen ? Ich geh in die Stadtbibliothek. Kostet mich pro Jahr 20 € und ich kann ausleihen soviel ich möchte. Wenn ich fertig gelesen habe, bring ich die Bücher zurück.

Hallo ich löse grade meine Büchersammlung auf vielleicht hast du ja mal interesse durch zu gucken ?

Bei amazon kannst du Bücher auch gebraucht kaufen. Außerdem: Ebay und Ebay Kleinanzeigen

Geh zu Amazon! Dort gibt es die Bücher in gebrauchter Form! Z.B. Hab ich mir um die 5 Bücher für jeweils 4 Euro gekauft! :D

Bei amazon sind die mängelexemplare oft sehr günstig, hab da eins für 50 ct bekommen, nur ein kratzer auf dem umschlag

Was möchtest Du wissen?