Wo kann man Buchumschläge für Bücher kaufen die nicht jeder sehen soll

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein passendes Kochbuch, kopiere den Schutzumschlag und schon ist alles paletti.

Nimm Dir doch einfach einen von einem anderen Buch.

Flohmarkt! Buch kaufen, wegschmeissen (befreit) und nur Umschlag behalten! Kosten: 1€ und glaubwürdigen Echtumschlag bekommen und nebenher ein paar andere Bücher auch für ein 1€ gekauft!