wo kann man BTN münzen verkaufen?

4 Antworten

Wie der Kollege schon gesagt hat, BTN Münzen zu verkaufen ist schwierig. Man bekommt nicht das was man einmal dafür bezahlt hat. Meistens bekommt man nur den Materialwert. D. h. entweder den Silberpreis oder halt den Goldpreis. Sammlerwerte bekommt man hier nicht. Aber auf einer Börse kann man das sicherlich an den Mann bringen. Erkundige Dich einfach noch einmal bei Ebay, wie so etwas gehandelt wird.

viel darfst Du von diesen Münzen nicht erwarten aber in Essen findet an jedem 2 Samstag im Monat von 10 - 14 Uhr ein Sammlertreffen im Bürgerhaus, Karnaper Str 126 statt, dort kannst Du es ja mal versuchen (0178/3987368). Normale Umlaufmünzen gibst Du besser aus.