Wo kann man BT21 Kissen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf Amazon bestellen

Allerdings kann es da passieren, dass die Qualität zu wünschen übrig hat, da dort nur Fake Merch verkauft wird (allerdings ist es natürlich auch bezahlbarer)

Deutsche Shops würden mir spontan Daebak und J-Store Hamburg einfallen

Beim Daebak bin ich mir ziemlich sicher, dass es dort BT21 Kissen gibt, beim J-Store nicht zu 100% glaube aber schon - kann man bei beidem online bestellen und J-Store Hamburg hat auch echt gute Preise (v.a. was Alben betrifft)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es kann auch ein Ausländischer Shop sein, es sollte nur Euro als Währung geben.

0
@Juliaundmaxi444

Außer Amazon, Daekbak & J-Store kenn ich nur koreanische Shops.

Ansonsten kannst du es noch bei Ebay Kleinanzeigen probieren

0