Wo kann man Briefmarken gut online verkaufen?

2 Antworten

Vielleicht bei Ebay-Kleinanzeigen....

Ansonsten gibt es bestimmt auch Verkaufsgruppen für Briefmarken bei Facebook.

Hallo BODOSIDU, neben ebay gibt es auch die Seite www.phila-seiten.de. Hier geht es fast ausschliesslich um Briefmarken. Bitte mal anschauen.

Briefmarken verkaufen und wert heraus finden

Hey Leute :)

Ich hab die alte Briefmarkensammlung von meiner Mutter bekommen und wollte mal fragen wo man heraus findet wie viel die wert sind und wo man die gut verkaufen kann :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich raus, was eine Briefmarke kostet?

Hallo, Ich habe einige alte Briefmarken, von denen keine jünger ist als 80 Jahre. Ich würd gerne wissen wollen wie viel die Wert sind und gegebenenfalls auch verkaufen. Der Michelkatalog ist mir zu teuer und irgendwie gibt es den auch nicht online. Also wie kriege ich das noch raus? Ideen?

...zur Frage

Wertschätzen: LUXEMBURG 50C mit SCHRIFT-STEMPEL

Hallo ihr lieben..

Ich habe viele Briefmarken von meinen Großeltern geerbt und mich würde nun interessieren

wie viel die einzelnen so wert sind und wo ich sie eventuell verkaufen könnte,

es wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann da es in der nähe von mir einfach keinen gibt der sich mit Briefmarken auskennt.

Liebe grüsse

...zur Frage

Kuscheltier in Umschlag?

Hallo,

kann ein kleines Kuscheltier in so einen braunen großen Umschlag? Also wird das dann trotzdem weggeschickt und welche Briefmarke muss dann da drauf?

...zur Frage

Kann man auch nach der Schule lernen Briefe zu schreiben?

ich würde gerne mal ein brief schrieben. Das problem ist aber das ich nicht weiss wie das geht. ich bin 18 und kann immer noch keine briefe schreiben. ich weiss nicht wo der absender hinmuss oben links oder unten rechts? wo bekommt man die briefumschläge und die briefmarken? woher weiss ich welche briefmarke auf draufsoll? muss ich den brief bei der post abgeben? Das proplem ist aber das die alte poststelle bei uns schon lange zu ist. Was heisst das wort frankieren?

...zur Frage

Wird für die Portoberechnung bei einem Brief die Briefmarke mitgewogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?