wo kann man bonsai bäume kaufen?

6 Antworten

im gartencenter oder bei ikea. hab meinen von ikea und der hält schon fast ein jahr. und er ist immer noch total schön. weiß ja nicht wie langer so ein bonsai normalerweise häölt

Zum Gartencenter trappen, oder zu IKEA.

Wobei 20 € schon etwas knapp bemessen sind.

Und Bonsais auch nicht lange durchhalten, wenn man sich nicht wenigstens etwas mit der Materie befaßt.

Für 20 Euro konntest Du kürzlich im Kaufhof einen Billigbonsai erwerben - aber die halten auch nur für 20 Euro. Für einen Bonsai muss man schon etwas mehr Geld hergeben. Und bitte nicht im Supermarkt kaufen!

Wie erntet man bonsei baum samen?

Ich habe zwei bonsai baum bäume und ich will mehr anpflanzen wie aber wie bekomme ich die samen daraus?

...zur Frage

Baum mit rosa BLÄTTER

Hallo, ich bin heute an einem Chinesischen Restaurant an einer Bundesstrasse vorbei gefahren, wo mehrere ca 3 Meter hohe Bäume standen, deren BLÄTTER grell rosa waren. Ich hab schon einiges hier durchforstet, die japanische Zierkirsche kam da schon nah dran, auch andere, aber die haben ja dann doch eher rosa Blüten... Ich such einen Baum,der (jetzt im Winter !! ) knallrosa Blätter hat, die an recht dicken Ästen hängen (ca 3-5cm), die Äste hängen nicht runter (keine Weidenart). Ich denke die Bäume sind auf diese Größe gestutzt, da das Lokal zu hatte konnte ich leider dort niemand fragen. Es sah schon recht künstlich aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand sowas aus Plastik um`s Haus stellt... Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...

...zur Frage

Wie extrahiere ich Harz aus Holzstücken?

Es wurde ein Nadelbaum gefällt.

Nun dachte ich mir, dass es bestimmt eine Möglichkeit gibt, das Harz aus den Holzstücken zu extrahieren.

Danach wäre die Frage der Aufbewahrung zu klären; Wie lagere ich Harz?

...zur Frage

Wie pflegt man einen Bonsai (Zelkova Parvifolia)?

Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit ein Bonsai baum geschenkt bekommen (zellova parvifolia), habe aber nicht so wirklich Ahnung wie man die pflegt oder zuschneidet.
Ich habe ihn erstmal auf einen Tisch neben dem Fenster hingestellt wo er genug licht bekommt aber nicht ständig im licht ist also Fensterbrett.
Weiß aber auch nicht wie oft ich den bewässern muss bzw.. wie ich ihn bewässern muss ich habe sonst nich paar Bilder vom Baum.

P.S.: Wäre echt cool wenn mir jemand bisschen über die pflege erzählen kann und ob man den auch düngen muss hab sowas mal im laden gesehen.

Gruß der Putzlappen 33

...zur Frage

Clash of clans baum vrrkaufrn?

Hallo ich habe einen alten acc gefunden den ich seid ca 4 jahren habe nun ist mir aufgefalleb dass ixh glaube ich den 1 Tannenbaum habe.Ich wollte wieder damit anfangen und wollte alle bäume abbauen.Doch kann es sein dass man den Acc wegen dem Baum verkaufen kann(Sammler stück oder so)

...zur Frage

Wo finde ich echte wurfsterne (Shurikens, Ninjasterne, oder wie auch immer)?

Ich finde überall nur so Plastik Dinger und die meisten führen nichtmal diese. Ich hab überall geguckt aber auch google hilft mir da nicht mehr wirklich weiter. (Am besten wäre wenn ich sie bestellen könnte aber notfalls würde mir auch ein Waffengeschäft reichen welches diese führt, solange es in Köln ist). (Ich will eins was auch im Baum stecken bleiben würde, wenn ich es dagegen werfen würde)

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?