Wo kann man Bleach kostenlos auf deutsch anschauen (Ger Sub/Dub)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burning series

Also auf burning series kann man Bleach schauen aber da ist nur ungefähr die Hälfte davon mit German dub https://bs.to/serie/Bleach/1 ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ☺️

Ich glaube der Rest ist German Sub

0

Aldo es gibt naruto-tube, one piece-tube und vllt sowas mit bleach. Zumindes haben sie da werbung davon meine ich

Blaech tube gibt es Werbung von aber ich hab die seite schon lange gesucht weil ich alle Parterseiten davon durchschauen wollte, hab die aber nicht gefunden. Da sind nur One Piece, Naruto und Fairy Tail. (Nebenbei auch sehr gute Never End Animes)

0