Wo kann man Bionade kaufen?

4 Antworten

Im Edeka kannst du die zu 100% kaufen! Ich sehe die dort immer mit allen Sorten. Einfach mal da bei den Getränken gucken. Oder bei Marktkauf. Edeka zu 100% und ich denke, wenn Edeka im Internet alles schreiben würden was sie so verkaufen, würde da die ganze Plattform nicht reichen.. haha

Danke dankedankedankedanke :D

0

Supermarkt, die haben so viel davon, dass sie Die sogar an dich verkaufen ;)

Also doch Edeka?

0

Bei uns gibts des in jedem laden Edeka,lidl,aldi,norm,kaufland,tanke..

Kann man Rohrfrei-Gel bei Norma oder Edeka kaufen?

Meine Dusche läuft nicht mehr richtig ab. Bekomme ich, vorzugsweise bei Norma, oder Edeka Rohrfrei-Gel kaufen, oder gibt es das dort nicht im regulären Sortiment?

...zur Frage

Wo kann ich Kakao Butter kaufen, in welchem Laden?

Hallo! Also in Kaisers, Edeka, Kaufland, Real gibt es die nicht im Sortiment - wo kann ich also diese Kakaobutter kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann man gut mit Wodka mischen?

Hallo, bald steht bei mir eine besondere Party an und ich brauche noch eine Idee, welches Getränk ich mir zusammenmixen könnte. Ich wollte Sekt mitnehmen und etwas Selbstgemischtes, wie das so üblich ist. Also Wodka, den Klassiker, mit einem Getränk zum Mischen, also Saft, Limo oder Ähnliches. Ich habe mir überlegt, ob Wodka und Bionade (Holunder) zusammenpassen, denn Bionade schmeckt nicht so künstlich. Passt das gut zusammen und schmeckt auch gut und habt ihr noch weitere Vorschläge für Mischungen und Drinks, etc?

...zur Frage

Bionade Darf ich Das Trinken oder Nicht?

Hey leute

ich habe mir vor paar tagen Bionade gekauft. wollte es jetzt trinken und habe gesehen das da "Malz,Gerstenmalz,Malzextrakt" drin ist und weiß nicht ob ich das trinken darf ? (bin 13 jahre ) hoffe mir kann die frage jemand beantworten :) ( bilder sind dabei wo es drauf steht ) Danke im voraus ;) ** **MFG J4nn1

...zur Frage

bekommt man bei rewe norma netto edeka oder kaufland frischen sauerkraut zu kaufen, der noch nicht pasteurisiert / erhitzt ist?

...zur Frage

Muffinteig von Hand mit Schneebesen verrühren, ohne Handmixer?

Ja die Frage steht oben - geht das? Denn ich habe in meiner neuen Wohnung noch keinen Handmixer, eigentlich benötige ich ihn auch nicht so oft deswegen weiss ich ncih ob ich mir einen kaufen soll oder ob es auch klappt mit dem Schneebesen einen schönen Teig zu machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?