Wo kann man binder kaufen?

3 Antworten

Krawatten?

bei C&A und in jedem anderen Kaufhaus ....

Binder? Krawatte? Fliege? In Läden, wo es Herrenanzüge gibt....

binder ist was womit man brust kleiner macht

0

Man kann sich auch einen Binder selber machen.Dazu gibt es Tutorials auf Youtube c:

In welchen Läden kann man Overkneestrümpfe kaufen?

In welchen Läden kann man Overkneestrümpfe kaufen ? (Ich will sie nicht übers Internet bestellen) .

...zur Frage

Binder nähen, Anleitungen?

Hi, wie schon oben steht einen Chest Binder selber nähen (wenn das nich geht wahrscheinlich einen im Internet bestellen), finde aber im Internet keine Anleitung, habt ihr vielleicht Ahnung davon, oder wo ich eine Anleitung finden könnte? Danke schonmal im Vorraus, LG, Mike :)

...zur Frage

bandana Tücher in läden kaufen?

Hey:) ich wollte für meine Freundin ein bandana tuch kaufen, in schwarz am besten, aber ich weiß nich in welchen Läden es die gibt, ich will nämlich nich im Internet bestellen

...zur Frage

Frage zum Binder, wer kann helfen?

Hallo,
Ich (FtM) Habe jetzt einen Binder bekommen und der ist auch ziemlich lang was ich auch so wollte. Doch irgendwie spüre ich keinen wirklichen Druck an meiner Brust ist das normal oder kann es sein, dass mein Binder zu groß ist also ein kleines bisschen?
Er nützt schon was aber beim sitzen nicht.
Also wie gesagt er ist irgendwie nicht eng.

...zur Frage

Binder eine Größe größer nehmen?

Hallo erstmal. Ich m/13 Transgender ftm, werde am Montag 14, und wünsche mir einen Binder zum Geburtstag. Meine Mutter ist damit auch einverstanden und ist bereit mir einen zu bestellen. Meine Frage: Sollte ich den Binder eine Größe größer nehmen? Ich trage normalerweise S, und das ist mir meistens sogar noch etwas zu groß (aber nur ein wenig). Ich habe Angst, dass wenn ich S bestellen lasse, der dann zu klein ist und ich dann Schwierigkeiten bekomme. Sollte ich lieber M bestellen? Danke im Voraus! LG Levian Marley

...zur Frage

Binder bestellen, ohne dass Eltern es merken?

Hallo, ich (ftm) möchte unbedingt einen Binder haben, doch würde ich das ganz gerne so lange es geht vor meinen Eltern versteckt halten, also kann ich mir nicht einfach etwas im Internet bestellen... Oder hat da jemand Tipps, wie ich etwas im Internet bestellen kann, ohne, dass es jemand merkt. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?