Wo kann man billigen Fusel kaufen?

3 Antworten

Im Aldi oder Lidl. 

in jedem Supermarkt.

Überall!

Wäsche ist fusslig was tun?

Hallo Ich habe eine neue Waschmaschine und seidem das Problem das meine Wäsche fusselig ist. Ich habe den Flusensieb sauber gemacht und die Waschmaschine mit einen Waschmaschinenreiniger sauber gemacht (ohne Wäsche auf 90°C). An was kann das noch liegen? Hatte dieses Problem mit der alten Maschine nicht.

Bin euch für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Bettlaken fusselt die Matzathe voll. Was tun?

Ich hab 2 Laken von Ikea für meine 1,40m breite Matratze (auch von Ikea). Matratzenschoner ist ebenfalls von Ikea. Aber jedes Mal wenn ich das Bett neu beziehen will, sind Fusseln vom Laken auf dem Schoner und der Matratze. Habe auch ein rotes Laken und da halt rote Fusseln, deshalb weiß ich das so sicher. Aber ich finde, die abzusaugen ist total umständlich und in der Waschmaschine wird dann auch adie Bettwäsche fusselig beim Waschen.

Woher kommen diese dummen Fusseln? Und wie werde ich die dauerhaft los? P.S.: Habe keinen Trockner!

Danke für Antworten!

...zur Frage

Ohne Fusselrolle , Fusel entfernen?

Ich hab eine Hose die ich morgen anziehen möchte und da haben sich von "meinem" Hund die Haare angesetzt. Wıe entferne ich die jetzt?

...zur Frage

Baumwolle T-Shirt fusselt/haart?

Hallo ich habe mir letztens ein teureres Supreme Box Logo T-Shirt gekauft. Nach dem es nach dem ersten Waschgang getrocknet war, waren überall auf dem Box Logo kleine weiße Häärchen. Wie kann man das vermeiden? Denn ich habe das T-Shirt schon oft gesehen und da hat nie dieses Häärchen-Problem vorgelegen.

...zur Frage

Wie bekommt man Fussel von einer Leggings weg?

Leute? Wie bekommt man Fusel von einer Leggings weg?

...zur Frage

Matratze voller Fussel, was tun?

Hey.... ich habe auf meiner Matratze, vom Bettlaken ganz hartnäckige Fussel ..... weiss jemand von euch wie ich die wegbekomme ? Auf Facebook habe ich mal ein Video gesehen, da haben die das mit nem Rasierer gemacht ..... funktioniert bei mir aber nicht wirklich ... Hat irgendjemand irgendwelche Insider Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?