Wo kann man "billig" Teebaumöl kaufen? Wie teuer ist es?

3 Antworten

Teebaumöl ist generell nicht so teuer. Aber bei den discounter angeboten würde ich dann doch etwas vorsichtig sein. Um die 10 Euro ist es meistens prima Qualität.Wenn du bei google guckst findest du eigentlich eine Menge. Bei http://ätherische-öle-kaufen.com/ ist eine gute Auswahl finde ich

Manchmal findest du Teebaumöl auch bei den 1 Euro Märkten auf dem Marktplatz. Aber ob die Qualität da so gut ist...

Am billigsten bekommt man es, wenn die Discounter mal wieder eine Aktion haben.

Rötungen durch teebaumöl?

Also ich habe teebaumöl gekauft und es verdünnt mit Wasser auf meine Pickel so 2 mal am Tag gemacht....die ersten 2 Tage lief alles gut die pickel sind weg gegangen aber seit heute sind wieder total viele pickel in meinem Gesicht und meine Haut ist rot und ich Kühle meine Haut schon seit Stunden ! Hab ich das Teebaumöl zu oft benutzt oder hab ich zu wenig Wasser zum verdünnen benutzt :/ ? Und hat jemand Tips was ich jetzt gegen die rötungen machen soll ?

...zur Frage

Gibt es Teebaumöl auch bei Kaufland (Lidl,Aldi)?

Hallo zusammen,

gibt es bei Kaufland,Lidl oder Aldi auch Teebaumöl zu kaufen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es im Aldi Nord Teebaumöl zu kaufen?

Hey leute :-)

ich habe eine wichtige Frage unswar brauche ich dringend teebaumöl aber kann nicht weit fahren und am nähesten ist jetzt Aldi oder penny, evt. Netto

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen obs in einem dieser Supermärkte Teebaumöl gibt? (kennt jemand vielleicht sogar den preis? :-D )

Ich danke schonmal :-)

...zur Frage

Ist Teebaumöl gut gegen Milben bei Hühnern?

Hallo, Da man Teebaumöl ja nachsagt, es sei gut gegen Milben und andere Parasiten, habe ich mich erkundigt, wie es mit Teebaumöl bei Hühnern aussieht. Manche erzählen, dass sie damit, mit Wasser verdünt, das Stallinventar reinigen. Andere geben es den Hühnern sogar direkt ins Gefieder. Doch viele stehen dem Ganzen skeptisch gegenüber, da Teebaumöl bei Hunden oder Katzen ja sogar zum Tode führen kann. Doch wie ist das bei Vögeln, kennt sich damit jemand aus? Falls man es unbesorgt verwenden kann, nur bei akutem Befall pder vorsorglich? Und wie genau?

Vielen Dank, Ludo7

...zur Frage

Kann man Teebaumöl und Kokosöl in einem Supermarkt kaufen oder nur in einer Drogerie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?