Wo kann man billig Notizbücher in din a 4 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch darann gedacht,das die auch sehr schwer sind........aber zu deienre Frage zurück ,versuchs mal bei Pfennigpfeiffer

Versuchs mal im 1 euro lade oder erstpostenmark die habne oftmals ein par gute teile für wenig geld auser es muss markenware sein

was in Notizbücher schreiben?

Hallo, ich liebe Notizbücher, es gibt einige sehr tolle zu kaufen, nur könnt ihr mir einen Rat geben, womit man die leeren Seiten füllen kann, womit füllt ihr eure Notizbücher?

...zur Frage

Ordner oder Mappen benutzten?

Ich weiß nicht was ich benutzen soll, und wie ich damit umgehen soll. Wenn ich ein Ordner habe, tue ich alles dort rein, nach paar Wochen habe ich ein schönes durcheinandergebrachten Ordner. Wenn ich Mappen benutze, tue ich die Blätter manchmal in die Tasche, und so habe ich keine Blätter, somit fehlende Blätter.

Was soll ich machen, brauche Hilfeeeee.

...zur Frage

Schulorganisation: Hefte, Ordner?

hei Leute:) Ich hab zwar noch keine Sommerferien, trotzdem mach ich mir schon Gedanken wie ich das nächste Schuljahr organisieren soll..ich komme nächstes Jahr in die 10. Klasse einer Realschule in Bayern..Mir ist die Idee gekommen, dass ich für jedes Fach einfach einen Collegeblock nehme. Daalles einklebe und die Hefteinträge führe. sodass ich dann für jedes Fach einen Collegeblock habe. einfach anstatt einem Heft.Ich lass die blätter drinnen und schreibe eifach nach der reihe die hefteinträge rein und wenn kein Platz mehr ist, fang ich einfach nen neuen an..was haltet ihr von der Idee?

...zur Frage

Mittelstufe: Ordner, Hefte oder doch was anderes?

Ich möchte nächstes Schuljahr keine Hefte mehr benutzen (zig Gründe) & überlege nun einen Ordner zu nehmen. Allerdings glaub ich, dass das schnell zu einer imensen Schlepperei wird und wollte jetzt mal Fragen, wie ihr das macht bzw ob ihr gute Alternativen zu Ordnern (und Heften ^^) kennt. Dankööö :)

...zur Frage

"Heftordner" für die Schule

Hallo,

für die Quali-Phase (letzten beiden Jahre der Oberstufe, in denen man Punkte fürs Abi sammelt) hab ich mich entschieden, mein Hefte-und-Hefter-System umzustürzen und für jedes Fach einen Ordner zu benutzen, in den man sowohl Blätter zum Schreiben und Arbeitsblätter heften kann, sprich, einer mit Ringen.

Ein Leitz-Ordner solls aber nicht werden, die sind zu schwer und zu groß.

Was ich suche, ist ein nicht zu dicker (nicht so dick wie dünne Leitz-Ordner), DIN A4 großer Ordner aus Plastik, der dann, wie Hefte, in die Handtasche passt und nicht zu schwer werden kann.

Ich hab schon in vielen Schreibwarenläden und im Internet geguckt, aber nix gefunden, was nicht zu groß ist.

Kennt jemand solche Ordner, die meiner Beschreibung ungefähr entsprechen? Bin für alles offen!

Es wäre klasse, wenn ihr mir dann noch die Marke dazu sagen könnt.

Grüße und Danke!

...zur Frage

Ordner in Schule

Heyy Leute.. ich möchte nächstes Jahr wieder einen Ordner benutzen(10.Klasse) und hatte schon mal einen in der siebten .. Wie ordnet ihr ihn und schreibt ihr auf ein Block und heftet die Blätter dann ein ? Ich möchte halt nächstes Jahr etwas organisierter in die Oberstufe starten .. !! ^^

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?