wo kann man billig katzenfutter kaufen ohne versandkosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eistee208

ich bestelle das Futter, Leckerlie und Zubehör, für meine 5er Kater-Bande, auch immer Online. Da es dort einfach günstiger ist, es immer Testpakete, Sonderangebote, Rabattaktionen, Bonusprogramme und zukaufbare Dauerrabtte gibt und ich vor Ort leider nur ein Fachgeschäft habe, wo ich leider nichts alles bekomme.

Eine sehr umfangreiche, sehr Informative Website, die unter anderem Futtertests macht, ist die Seite der lieben Andrea Frank, von den Taubertalperser:

https://www.vom-taubertal.de/blog/neu-katzenfuttertests-bei-den-taubertalpersern/

Gute Online-Shops sind:

https://www.zooplus.de/invitations/Nina.Wenig/1 mit diesem Link hast du 10% Rabatt von mir, auf deine erste Bestellung ! Den Link könnt ihr sogar mit Cahsback kombinieren: https://de.igraal.com/?werber=AG_5dc0d142e500e

https://www.bitiba.de/

https://www.fressnapf.de/

https://www.anifit.de/content/index_ger.html

https://www.zooroyal.de/

https://www.sandras-tieroase.de/

Trockenfutter und Leckerlis sind KEINE Mahlzeiten !

TroFu gehört NICHT zur Artgerechten Ernährung unserer Katzen. Warum das so ist, kann ich auch gerne Ausführlich erklären, wenn gewünscht.

Früher hieß es immer, man soll nur eine Marke füttern. Aber das ist inzwischen längst ein Mythos. Jeder Hersteller hat eine andere Zusammensetzung des Futters. Daher ist es also zu Empfehlen, mehrere Marken und Sorten zu füttern, um auch alle Nährstoffe, Ballaststoffe ect. gut möglich ab zu decken.

Für meine 5er Kater Bande gibt es z.B.:

  1. Catz Finefood
  2. MAC`s
  3. O`Canis
  4. ANIfit
  5. Bozita
  6. Grau
  7. Schmusy Nature
  8. Zoolove (Ergänzungsfutter)
  9. Wild Freedom
  10. Leonadro
  11. Premiere Meat
  12. Real Nature Wilderness
  13. MjamMjam
  14. Calimba
  15. GranataPet
  16. ...

und ich gebe TeilBARF oder auch mal eine Maus (Frostfutter) :-)

Als Leckerlie gibt es, beim Clickertraining oder auch mal zwischendurch

  1. Cosma Snacks
  2. Miamor Snacks
  3. Dreamies verschiedene Sorten
  4. Catz Finefood Meatz in verschiedenen Sorten
  5. Felix Play Tubes verschiedene Sorten
  6. Felix Mini-Filetti Mixpaket mit Huhn, Ente, Rind
  7. ZooRoyal Minkas NaTuerkost Mini Streifen Ente 50g
  8. ZooRoyal Minkas NaTuerkost Mini Streifen Huhn 50g
  9. JR Farm Mehlwürmer in der Dose 70 g
  10. Trockenfleisch
  11. getrocknete Fische
  12. Dokas Hühnerherze
  13. Dokas Hühnermägen
  14. oder ich mache selbst Snacks
  15. ...

Über den Tag verteilt, gibt es bei uns ca. 1610g Nassfutter.

Also im Prinzip gibt es bei uns „All you can eat“ !!

Wobei wir aber schon mittags, Abends und zur Nacht nach den Näpfen schauen und da feste Zeiten für haben, da ja auch bei jedem Napf nachfüllen, ein anderes Futter genommen wird.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Tierschutz, priv. Pflegestelle & habe seit 40 Jahren Katzen

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0

Tu das bloß nicht! Wenn du kein Geld hast um deine Katze vernünftig zu ernähren und auch mal 50-70€ für deine Katze ausgeben kannst, dann geb sie ab!

Außerdem wirst du das Geld später beim Tierarzt ausgeben was du dir an Futter sparst, wenn du sie mit diesem Müll aus den Supermarkt fütterst

ne ich guck ja hochwertige marken mit viel fleisch anteil. und ohne bösen zusatzstoffe. ich habe gerade nassfutter von zooroyal bestellt. für 15 euro. und das ist ganz gut wie die rezessionen sagen.

0
@Eistee208

Gib mir mal den link, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

1
@Eistee208

Das Futter ist nicht gut.

Ich empfehle dir dieses Futter:

https://www.zooroyal.de/animonda-carny-mix-2-adult-12x400g#composition

Ist auch nicht das beste Futter, aber ist eigentlich ganz in Ordnung und man braucht sich keine Sorgen machen, das die Katze später krank wird und ist noch dazu nicht gerade teuer.

Ich würde dir raten das was du bestellt hast jetzt weg zu füttern und die Katze danach auf das Futter umzufüttern in dem link :)

Ich kann dein Handeln zwar nicht bestimmen, aber es ist ein gut gemeinter Rat von mir und ich spreche aus Erfahrung :)

2
@AMlou1

man muss eh immer durchmixen. ich bestell immer was anderes. letztes mal habe ich von mjam mjam gefüttert. das roch ganz gut.

2
@Eistee208

durchmixen sollte man nie! eine futterumstellung kann für eine katze gefährlich werden, wenn er zu oft oder zu plötzlich erfolgt! eine marke futter mit 2 verschiedenen sorten, und immer gleichmäßig abwechselnd ist okay, alles andere schadet der katze dezent

0