Wo kann man billig Buchweizengrütze kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh' mal in ein "Русский магазин" (ein Geschäft, wo es nur Waren aus russischer Produktion zu kaufen gibt), Vielleicht gibt es in deinem Ort solch ein Geschäft. Gruß mable

In Russischen und Polnischen Lebensmittel Geschäften meist in großer Auswahl und günstig.

LG Sikas

Im Reformhaus gibt es Buchweizen. Das ist eben etwas teurer. Aber ich finde 99 ct jetzt nicht überteuert. Größere Packungen kosten meist sogar weniger.

(wenn es natürlich schon ein fertiges Produkt mit Milch und Rosinen ist, dann ist es schon viel, für einen Becher Joghurt bezahlt man ja auch manchmal nur 25 ct).

Von daher kann es auch sein, dass ich die Frage jetzt nicht ganz verstanden habe. Meinst du nur Buchweizen oder die fertige Grütze?

weder noch, ich meine buchweizengrütze aber nicht fertige, sondern so in körnerform sozusagen, Milch und rosinen mache ich selbst dazu. Steht aber Buchweizen drauf auf der packung. Also ich finde es viel zu teuer. Größere Packungen gibt es leider nicht nur die 250 g Beutel...

0
@fraufrings

nee das ist für tiere, trotzdem danke.

0