Wo kann man billig Batterien für ne Digitale Küchenwaage kaufen?

7 Antworten

Das ist eine Standard Modell und auch auf vielen Motherboard zu finden. Bekommst du überall, selbst bei Rossmann. Aldi hat die nur als Sonderangebot alle paar Monate drin.

Aldi hat eingentlich ein recht großes Batteriesortiment. Und die sind besser als so mach teuere Markenbatterien.

In jeden Supermarkt, beim Billa oder Spar. Sonst in jedem Elektroladen, auch beim Conrad oder so bekommt man die.

Sind Batterien Wasser dicht?

Ne oder?😂😂

...zur Frage

Wo kann man CR2032 Knopfbatterien kaufen?

Das sind diese Batterien, die man wohl aufs Motherboard des Rechners setzen muss. Aber welche Läden führen sie?

...zur Frage

Teure oder Billige Batterien kaufen?

Für 4€ kriege entweder 4 teure Batterien oder 20 billig Batterien. Da lohnt es sich doch mehr mehrere billig Batterien zu kaufen oder? Die teuere Batterie müsste ja wie 5 billig Batterien stark sein.

...zur Frage

Wieso halten manche Batterien fast nur einen Tag und manche gehen sogar gar nicht?

Folgendes um die Groben Konturen von meinem Haar zu stutzen oder auch andere grobe haar stellen benutze ich so einen kleinen Haarschneider. Da kommt eine normale Batterie rein. Wir hatten mal so ne Marke drin da hält das Gerät ca Paar Tage bis 2 Wochen Max. Manchmal kann man sogar mit Batterie etwas drehen immer noch Leistung rauskriegen. Jetzt haben wir mal ne Billig Batterie von Tedi genommen die hält 2-3 knappe Anwendungen und ne andere Marke etwas teurer als die billigen, bekommt das gerät nicht mal an. Ich hab gedacht die Batterien sind Leer obwohl neu gekauft. Wie können die denn das gerät nicht anbekommen. Und manchmal geht auch ne Teure Marke nicht so gut. Ist irgendwie sehr uncool. Wieso gehen manche und manche nicht?

...zur Frage

Wo Batterie CR2032 kaufen?

Wo sollte ich mir am besten eine (möglichst langlebige) CR2032 Batterie kaufen? Wo kann ich mir sie in der Stadt kaufen?

...zur Frage

Würdet ihr eher eine Küchenwaage mit AA Batterien Kaufen oder mit Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?