Wo kann man Bilder verkaufen? Wo sind viele besucher? Shpock?

4 Antworten

Stillleben und Landschaften / Gebäude - gehen fast immer. Man muss eben nur einen Käufer finden.

An Selbstbewußtsein mangelt es dir jedenfalls nicht, wenn du davon ausgehst, gleich das erste Werk in einer neuen Technik verkaufen zu können.

Warum bleibst du nicht bei dem, was du offenbar kannst?

Ich selbst find meine bilder immer hässlich, mir mangel es sehr an selbstbewusstsein, aber ich hatte schon imemr nur 1er in kunst, schon etliche aufträge die ich kostenlos gemacht habe, jeder lehrer sagte ich könne zeichnen und auch klassenkameraden sagten dass ich hammer gei.l zeichnen könnte.

Ich kann wenn ich will alles zeichnen

0

Heey, klar geht zentangle auch auf Leinwand !! Edding-Stifte gibt es in verschiedenen Stärken und ich könnte mir auch gut einen farbig, bunten Hintergrund oder so vorstellen. Ich persönlich finde Landschaften und Gebäude meistens fürchterbar langweilig und bieder! ^^ Ich glaub die geh´n nur wenn sie antiquarischen Wert haben. Versuch doch etwas neues zu machen. Nichts das schon existiert. Wenn sich das erste Bild nicht gleich verkaufen lässt bleib bitte trotzdem dran. LG Hannah

Bei Shpock etwas verkaufen, Selbstabholer wo abholen lassen?

Hallo, ich habe ausgemistet und ein paar Sachen auf shpock reingesetzt, habe auch schon etwas verkauft (allerdings versendet) nun hat mich jemand angefragt der etwas kaufen möchte und es selbstabholen will, wie würdet ihr das machen? zuhause abholen lassen oder irgendwo anders? Wäre über Tipps dankbar :)

...zur Frage

Was kann ich sagen dass die es kaufen?

Ich bin zurzeit in einem Call Center tätig und muss an Schulleiter so ein doofes Beraterportal verkaufen. Außer dass das alles immer nur Geldmacherei und ziemlich kommerziell ist fällt mir ehrlich gesagt nix positives oder ein Vorteil ein. Was soll daran bitte zeitsparend oder so sein? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. Am besten aber keine dummen Kommentare. Bin eh schon so schlecht.

...zur Frage

Hat mein Hund eine Bindehautentzündung?

wie würdet ihr das beurteilen? Wenn ich sie leicht anpuste oder sie in der Nähe vom Deckenventilator liegt fährt sie sich oft mit den Pfoten übers Gesicht und schabt auch ihren kopf am Boden. Ist das nur eine Reizung oder was ernsteres? zur info: sie lebt draußen im Hof und kommt immer mal wieder rein. Zurzeit haben wir den Kaminofen an. Vielleicht liegt es an der warmen Luft?

Vielen Dank schonmal

PS: ich hoffe man erkennt was auf den Bildern

...zur Frage

70€ lieber ein neues Ps4 spiel oder einen unlock all in gta5 für 30€?

Hallo an alle Gamer ich habe zurzeit 120€ und möchte unbedingt ark deswegen hab ich nurnoch 70€ seit längerer Zeit hätte ich auch gerne einen unlock all in GTA weil alles so teuer ist aber von 70€ kann man sich ja auch ein gutes neuspiel kaufen was würdet ihr machen?und welches würdet ihr nehmen(ich überlege auch schon über Call of Duty Infinite Warfare und Call of Duty Modern Warfare remastered oder Battlefield 1welches würdet ihr nehmen?)ach ja Info ich spiele sehr viel Rainbow six siege und habe auch gehört das Infinite Warfare gut für Rainbow sein soll?

...zur Frage

welche Kunstwerke würdet ihr kaufen?

Ich möchte Kunst verkaufen (rechtlich alle geklärt), ich habe auch ohne ende Bilder. Was ich wissen möchte: was würdet ihr kleinformatiges kaufen (außer personalisierten Aufträge).

z.B. ehr: Landschaften, Portraits, Stilleben, Kreatives...

wovon denkt ihr verkaufen sich viele?

Ich würde dann ein paar auf Vorrat machen und versuchen zu verkaufen.

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für einen gebrauchten Manga bezahlen ( auch Leute die keine Mangas mögen sind gefragt )?

Es geht in den Preis. Ein Manga Band kostet in der Regel 6 - 7 € . Wenn die jetzt alle gebraucht sind und man so einen Band quasi verkaufen möchte im Internet, dann setzt man den Preis natürlich runter , weil es eben gebraucht ist. Aber auf wieviel genau ?

PS: meine Mangas sind alle noch relativ knicklos und ohne Flecken oder Leserillen. Nur ein oder zwei Ausnahmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?