Wo kann man Bilder schätzen lassen ggf.verkaufen?

5 Antworten

Setze sie in ebay als Auktion rein. Dann weißt Du, wieviel die Menschen gewillt sind, dafür zu zahlen.

Oder Du klapperst alle Gallerien in Deiner Umgebung ab und fragst dort nach.

Erster Schritt:

Du könntest ein Foto hier einstellen für eine erste Beurteilung. Fotografiere das Bild (möglichst im Freien ohne Blitz) und die Unterschrift des Malers (Signatur).

Zweiter Schritt:

Große Museen bieten kostenlose Kunstberatung (nach Anmeldung) an.

Beispiel:

KUNSTBERATUNG  Museum Düsseldorf: http://www.museum-kunst-palast.de/UNIQ127727620930823/doc85a.html

Oder:

eBay - mit ungewissem Ausgang und Versandproblem.

bei einem juwelier ? :D ne joke. schau einfach mal bei einem museum für bilder

Wo kann ich ein gemälde schätzen lassen bzw. verkaufen?

Hallo ich habe ein gemälde welches der fix und foxi gründer rolf kauka 1973 gemalt hat nachdem er seinen verlag verkauft hat. Nun wollt ich wissen was das wert ist? Wer kann sowas schätzen? Wo verkauft man dies am besten? Komme aus köln.

Jemand ne idee oder vlt jemand interessiert?

...zur Frage

Teure Gemälde verkaufen , aber wo?

Hey Leute Ich habe 2 Gemälde von einem verstorbenem Jugoslavischen Maler bekommen und deren Wert schätzen lassen , der Wert liegt bei 6000€ insgesamt. Nun zur meiner Frage wie und wo kann man Bilder mit "so einen" Wert verkaufen? MfG

...zur Frage

Kunst, Bilder, Gemälde wie veröffentlichen?

Wie kann man ohne dass man bekannt ist selbstgemachte Gemälde verkaufen? Ich habe ein paar Bilder gemalt, die ich gerne verkaufen würde, aber ich weiß nicht wie man das macht. Darf ich das überhaupt? Wie erziele ich schnelle Erfolge?

...zur Frage

Guten Morgen . Kann mir jemand Auskunft über dieses Gemälde geben ? Oder kann mir jemand sagen , wo ich es schätzen lassen kann ?

...zur Frage

in welchen museen finde ich bilder von vermeer ?

...zur Frage

Gibt es eine riesen Webseite wo man digitale Bilder kaufen kann , welche man sich ausdrucken kann für zu Hause an die Wand?

Suche eine oder mehrere Webseiten auf denen man Bilder finden kann für zu Hause. Für einen Bilderrahmen oder als Poster. Die Seite sollte, bzw kann Fotos , gemahlter, oder digital entworfene Bilder enthalten. Vielleicht sogar eine Seite wo jeder Privat seine Bilder hochladen kann die er erstellt hat und anderen die Möglichkeit gibt diese zu kaufen und auszudrucken.

Weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?