Wo kann man bewegte Bilder kaufen?

2 Antworten

Alles eine Frage, wieviel es kosten darf - mehrere Flachbildmonitore, jeder in einem Bilderramen an der Wand, Kabel versteckt, und Horrorbilder oder bewegte Scenen drauf ablaufen lassen. Wäre so wie bei Potter !

Evtl. kannst du Dir für die Party welche ausleihen ?!?!?!

Bau dir doch eine "Laterna Magica" mit schaurigen Szenen.

Das ist an sich ne super Idee, aber ich hätte gerne mehrere Bilder die an der Wand hängen, ungefähr so wie in Harry Potter nur ebn mit anderen Motiven. Z.B. Schatten die an die Scheibe Klopfen so als wollten sie raus..

0

Kann man durch seine Gedankenkraft Gegenstände bewegen?

letztens bei rtl 2 eine sendung draufgewesen,es ging dabei um eine frau,die gegenstände angeblich nur durch blosse gedankenkraft bewegt hat,habe leider nur die letzten sekunden gesehen,und weis auch ich nicht wo ich das einordnen soll.war glaub ich aus russland, es war ein filmteam dabei und hat ein streichholz gefilmt,das sich von allein bewegt hat,während die frau irgendwelche magisch anmutenden handbewegungen mit wie in trance über dem streichholz machte,wie gesagt das streichholz bewegte sich und angeblich wurde auch durch einen professor,der mit im raum anwesend war,alles auf evtl.betrug geprüft,ohne ergebnis aber,also nichts in richtung schummeltrick und so.hatte ausser mir auch jemand die sendung zufällig eingeschalten und ist vielleicht schlauer als ich und weiss wie die frau das angestellt hat?

...zur Frage

Welche Sofortbildkamera hat breite Bilder und Selbstauslöser?

Heyy, Ich will mir eine Sofortbildkamera kaufen die so breit Bilder macht also so in Form von einer kleinen Karteikarte her und einen Selbstauslöser hat. Kennt ihr da ein Modell? Schonmal Danke^^♡

...zur Frage

Ich suche ein Programm das zufällig Bilder generiert?

Ich suche nach einem Programm, das absolut willkürlich Bilder mit verschiedenen Farben und Mustern generiert. Ich möchte z.B dort "100" eingeben können und dann bekomme ich 100 Random Bilder.

Ich weiß, es klingt nicht mehr ganz normal. Ich bitte aber trotzdem darum diese Frage ernst zu nehmen :D
Ich freue mich über jede Antwort
~ Wrakas

...zur Frage

Bilder bewegen in magix video deluxe 2016?

hallo ich wollte fragen ob mann bewegte bilder in videos einfügen kann also das ein bild durch ein video geht ich glaube ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Wer kennt eine Software, mit der man Live Videoregie führen kann?

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe demnächst auf einem Geburstag eine kleine Live Show, welche mit viel Technik arbeitet. Dazu sollen einige bewegte Bilder via Beamer auf eine Leinwand hinter der Bühne gebracht werden. Ich habe einige fertige Videoclips, die zwischendurch abgefahren werden, eine Kamera, die Live Bilder auf den Beamer bringen soll und ein Standbild welches zwischen all den Sequenzen auf der Leinwand liegt.

Ich könnte natürlich jedes Video einzeln abspielen, per Media Player, aber dann habe ich immer diese statusleiste am Billdrand kurz aufgeblendet, was blöd aussieht und ich muss ständig das Programm wechseln um die Livebilder zu schalten.

Zudem wäre es auch cool, wenn parallel zwei verschiedene Bilder zu sehen sein könnten.

Gibt es eine Software, mit der das live realisierbar ist?

VG

...zur Frage

Bilder USB Stick auf PC?

Wie kopiere ich bilder von einem usb stick auf meinen pc so das aber die bilder noch vorhanden sind im stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?