Wo kann man Bettwäsche bedrucken lassen?

12 Antworten

www.textilio.com bedruckt Bettwäsche mit Deinem Foto oder Wunschmotiv. Kissen- und Bettbezüge sind aus feinstem Mako-Satin mit Qualitätsreißverschluss und farbiger Rückseite. Die Bezüge kannst Du bis 60°C waschen. Bedruckt wird im Digital-Textildirektdruck und anschließend aufwendig veredelt. Das Ergebnis ist eine super Bettwäsche mit den hervorragenden Materialeigenschaften.

Ich habe gute Erfahrungen mit Satema gemacht. Super Qualität und sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Welche Bettwäsche, wenn man viel schwitzt?

Welche Bettwäsche (Stoffart) eignet sich am besten, wenn man nachts oft schwitzt?

...zur Frage

Bettwäsche wie am besten machen?

Also hallo Zusammen ich muss für eine Schularbeit Bettwäsche selbst machen und ja, leider weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll.. also denn Stoff hab ich aber ja.. stichwörter in einem ablauf würde reichen oder einen link wäre auch sehr gut (egal kann auch ein video sein) ich finde selbst nichts gutes und deswegen wäre ich sehr dankbar für jede antwort lg!!

...zur Frage

Wo kann ich Kartonagen bedrucken lassen?

Ich suche für meinen Onlineshop günstige Kartonagen, welche mein Logo gleich drauf haben? Brauche aber keine großen Mengen.

...zur Frage

Tasse bedrucken

Hallöchen,

ich suche eine Seite, wo ich Tassen bedrucken lassen kann.

ABER mit folgenden Spezifikationen:

  • zu bedrucken sind keine normalen Kaffeepötte, sondern Cappuccino-Tassen, Espresso-Tassen und Latte Macchiato-Gläser
  • die Stückzahl ist möglichst gering (idealerweise ab 1)
  • am besten wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, eigene, bereits vorhandene Tassen einzureichen (muss aber nicht)
  • achja, es sollte nicht allzu teuer sein^^

LG Sinane

...zur Frage

Game of Thones Bettwäsche?

Hi leute, Entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich noch keine Bettwäsche von der Serie. Ich habe im Internet gesucht. Auch amerikanische Seiten habe ich schon gesucht. Ich werde leider nicht fündig. Hab auch überlegt es selbst bedrucken zu lassen aber knapp 100€ finde ich doch schon etwas zu teuer (nur für die Decke - ohne Kissen!) Wäre cool wenn ihr irgendwelche Seiten hättet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?