Wo kann man Bettwäsche bedrucken lassen?

12 Antworten

www.textilio.com bedruckt Bettwäsche mit Deinem Foto oder Wunschmotiv. Kissen- und Bettbezüge sind aus feinstem Mako-Satin mit Qualitätsreißverschluss und farbiger Rückseite. Die Bezüge kannst Du bis 60°C waschen. Bedruckt wird im Digital-Textildirektdruck und anschließend aufwendig veredelt. Das Ergebnis ist eine super Bettwäsche mit den hervorragenden Materialeigenschaften.

Ich habe gute Erfahrungen mit Satema gemacht. Super Qualität und sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Disney Bettwäsche

Wisst ihr wo es diese süße Bettwäsche gibt ?

...zur Frage

Game of Thones Bettwäsche?

Hi leute, Entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich noch keine Bettwäsche von der Serie. Ich habe im Internet gesucht. Auch amerikanische Seiten habe ich schon gesucht. Ich werde leider nicht fündig. Hab auch überlegt es selbst bedrucken zu lassen aber knapp 100€ finde ich doch schon etwas zu teuer (nur für die Decke - ohne Kissen!) Wäre cool wenn ihr irgendwelche Seiten hättet...

...zur Frage

Starke Hausstaub- und Milbenallergie, was tun auf Reisen?

Für mich ist es immer die Hölle in fremden Betten zu schlafen, da ich stark allergisch gegen Hausstaub und Milben bin. Zu Hause habe ich immer auch spezielle Bettwäsche, aber wie maacich das am besten auf Reisen? Soll ich immer meine komplette Bettwäsche mitnehmen? Welche Tipps habt ihr für mich?

...zur Frage

Linon oder polycotton bei der Bettwäsche? Danke :)?

Bettwäsche, Material

...zur Frage

Bekommt man in einem Stoffladen auch Seide?

Hey Leute, bei uns gibt es so einen Stoffladen, der verkauft auch Knöpfe (und natürlich Stoffe) und sowas. Ich wollte mal in Betracht ziehen, mir selber Bettwäsche aus Seide zu nähen, da das sehr luxuriös und edel aussieht, es aber in Onlineshops wirklich sehr teuer ist (300€-800€ und noch mehr). Da ich mich aber weder mit Stoffen, der Qualität von Stoffen noch mit professionellen Nähen auskenne, wäre meine Frage nun, ob man in einem Stoffladen auch Seide bekommt, die auch als Bettwäsche geeignet ist und nicht der Billigkram, in dem die Decke immer verrutscht. Und was das so in etwa kosten würde (140×200cm). Schonmal Danke für Eure Antworten! :)

Ach ja, oder kennt jemand einen Laden/Onlineshop in dem es Seidenbettwäsche für bis zu 200€ gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?