Wo kann man Bettwäsche bedrucken lassen?

7 Antworten

www.textilio.com bedruckt Bettwäsche mit Deinem Foto oder Wunschmotiv. Kissen- und Bettbezüge sind aus feinstem Mako-Satin mit Qualitätsreißverschluss und farbiger Rückseite. Die Bezüge kannst Du bis 60°C waschen. Bedruckt wird im Digital-Textildirektdruck und anschließend aufwendig veredelt. Das Ergebnis ist eine super Bettwäsche mit den hervorragenden Materialeigenschaften.

Ich habe gute Erfahrungen mit Satema gemacht. Super Qualität und sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Auf http://www.fotobettwaesche.net/ müsstest Du alle Infos finden, die du zum Foto auf Bettwäsche drucken brauchst. Dort gibt es auch einen Preisvergleich, wo du siehst wer am günstigsten ist.

Hallo, eine weitere Alternative ist das Bettwäsche-Designer Programm bei Schlafwelt.de: http://www.schlafwelt.de/designer/start

Hier kann man Bettwäsche in Microfaser oder Mako-Satin auswählen. Dann gibt es verschiedene Grundfarben und man kann Kissenbezug und Decke nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Man kann Formen und Text einfügen oder auch eigene Bilder hochladen. Ich hab mir da für den letzten Valentinstag eine Bettwäsche für meine Frau drucken lassen mit Bild, Gedicht und Herzchen und so weiter. Ist nicht ganz billig aber kam gut an und die Qualität war auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?