Wo kann man Betten in Übergroße kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwer, da dieses keine Standartmaße sind, da kannst Du Dir nur eines fertigen lassen. Das nächste Problem ist die Matratze, möglich ist fast alles, nur sehr teuer. Das geht natürlich auch bei Wasserbetten, kenne einen Hersteller der fast jedes Maß an Wasserbetten herstellt.

Das richtige Bettzeug dazu bekommst Du bei IKEA. Meine Bettdecke hat die Maße 220 x 240 cm (oder ganz ähnlich) - es ist herrlich darunter. An den Füßen die Decke untergeschlagen und noch immer genug Decke da für den Kopf, seitlich einrollen ist auch gut möglich.
Für zwei Menschen reicht die Deckengröße auch aus.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hundegeschirr Ruffwear Front Range?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hundegeschirr Ruffwear Front Range. Ich möchte ein solches für meine Hündin kaufen. Eine Tierheilprakterin meinte, das das Geschirr das sie momentan trägt nicht gut ist. Da Mila eine Ausbrecherkönigin ist habe ich letztes Jahr ein Geschirr bei Blaire massanfertigen lassen. Das hat 2 Gurte, der eine sitzt an der Brust das andere am Ende der Rippen.

...zur Frage

Wie nennt man solche Betten und wo kann man die kaufen oder anfertigen lassen?

Ich möchte unbedingt solch ein Bett in mein neues Zimmer wüsste aber nicht wo man sowas kaufen könnte oder anfertigen lassen kann wisst ihr wie diese Betten heißen und wo man die anfertigen oder kaufen kann

...zur Frage

Keine 1,80 m Betten in Spanien?

Wir wollten uns in Spanien Betten kaufen und suchten auch nach 1,80 m Betten.

Jedoch mussten wir feststellen, dass es dort maximal 1,60 m Betten gibt, ansonsten muss man sich zwei 90 cm Einzelbetten kaufen und diese nebeneinander stellen, sich eines selbst bauen, oder sich teuer extra eines anfertigen lassen oder ähnliches.

Wir haben uns gefragt, warum es dort in den normalen Möbelhäusern keine 1,80 m Betten gibt, liegt es daran, dass die Spanier insgesamt schmaler gebaut sind als wir meist gut genährten Deutschen, oder daran, das die Zimmer kleiner sind, oder ist es nun mal einfach so und es gibt keine besondere Erklärung, woran liegt es..?

Ich würde mich über gute Antworten freunen ;)

...zur Frage

Bettgestell - selbst bauen? Brauche eure Hilfe! :o :)

Wir ( meine Schwester und ich ) wollen unser Zimmer neu machen + Teilen! Also will ich mein Hochbett jetzt endlich durch ein größeres und schöneres und vorallem "NORMALES" ersetzen.. Nur ist das mit dem Preis so eine Sache.. Das Bett sollte mind. die Maße 160 x 200 haben und aus HOLZ sein, also nicht aus Metall.. Jetzt hab ich schon überall im Internet rumgesucht.. Hab aber nichts so richtig gut gefunden für die Preise die dafür geboten sind.. Der Preis sollte höchstens bei 150 Euro liegen ( OHNE LATTENROST UND MATRATZE ) da ich das selbst bezahlen muss, dazu kommen ja noch die ganzen anderen Sachen die ich kaufen muss.. :S Also stell ich mir die ganze Zeit die Frage, soll ich mir ein Bett kaufen ( wenn ja - wo ? ) oder kann man sich das auch selbst bauen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus! :)

...zur Frage

Boxspringbett was ist wjchtig?

Hallo, ich möchte mir ein Boxspringbett kaufen und habe leider keine Ahnung auf was man achten muss, habe auch nicht soviel Zeit mich im Geschäft beraten zu lassen deswegen schau ich im Internet. Ich habe diese Betten ausgewählt

https://www.otto.de/p/boxspringbett-inkl-topper-und-kissen-608098998/#variationId=611748780&bc=show

Ich wiege 80kg und bin 1,80cm deswegen nehm ich H3

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?