Wo kann man Beta-Keys verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Kommt ja erstmal ganz arg darauf an, für was genau Du diesen Key gewonnen hast.  Will sagen : eine neue Betaversion für diesen Pokemon-to-Go Shit kannst Du mit ziemlicher Sicherheit ordentlich versilbern. Musst halt auf Fans treffen.

Früher mal war Betatester eine Art Ehrenamt für Freaks, ich finde es schon ein klein wenig krass, dass unfertige Versionen heutzutage schon verlost werden. Wem soll das etwas bringen ?

Wühl Dich mal hier durch, um erstmal zu wissen, was Du da so gewonnen hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29#Beta-Version

Kommentar von Poison2859
21.08.2016, 18:59

Ich habe einen Closed Beta Key für Crossout, nicht durch eine Verlosung, sondern durch das Partnerprogramm xD Bis heute ist kein Video von mir hochgeladen worden xD. Aber ich liebe es, das früher spielen zu können. Manchmal treffe ich auf Youtuber die ich extrem feier und da kriege ich echt so ein Herzschlagen :D

0

Was möchtest Du wissen?