Wo kann man besser shoppen? Berlin oder Hamburg?

3 Antworten

Berlin!! :) wenn du nicht in Standardläden möchtest, dann such in der Münz- oder in der Rosa-Luxemburg Straße. Dort wird oft auch das verkauft, was wirklich auf den Laufstegen der Welt gezeigt wird (ist allerdings manchmal auch etwas teurer). Geh am Besten in die ganzen kleinen Läden in den Seitenstraßen und Gassen. Die Klamotten dort sind echt cool. Da kommt H&M auch nicht ran:D

ich bin letzte Woche in Berlin gewesen und habe ganz viele Sachen gekauft :) ich glaube die Preise sind dort auch viel günstiger als im Westen :) deswegen ab in die Hauptstadt :)

also ich emfehle dir geh nach BERLIN ich whar da selber schon und da gibt es echt geile sachen und gehe dann primark weil da ist es echt geilll hamburg gehe ich ihn den osterferien aber ihn berlin ist es hammma geil

Was möchtest Du wissen?