Wo kann man Berentzen Cranberry kaufen?

3 Antworten

Den bekommst bei Berentzen.

Wo kann man B2 (von Berentzen) in Deutschland kaufen?

Hey...ich war am Wochenende bei einer Freundin und die war kurz zuvor in Italien und hat von dort B2 (gibt es in den Sorten Brombeere und Limone) von Berentzen mitgebracht! Das ist so ein Vodka Mixgetränk. Weis einer von euch, wo es das in Deutschland zu kaufen gibt? Ich habe es schon auf der offizielen Seiten von Berentzen gefunden, dort steht aber leider nicht, in welchen Läden es das gibt. Bei REWE und REAL war ich schon, die hatten das nicht!

...zur Frage

Ab wann darf man sich Sunrise Ice Mix kaufen?

Hallo, ich habe letztens auf einer Feier Sunrise Ice Mix getrunken und fand es sehr lecker, nun würde ich ihn mir sehr gerne selber kaufen, weiß jemand, ob ich den mit 17 schon bekomme? Im Internet finde ich keine Angaben dazu. Lg Kim

...zur Frage

Party mit 100 Leuten! Wie viele Getränke?

Hey Leute, ich feier bald mit einer Freundin unseren 16. Geburtstag und wir haben ca. 100 Leute eingeladen. Allerdings wissen wir nicht genau wie viel Getränke wir kaufen sollen. Wir holen auf jeden Fall 200l Bier aus dem Fass, das haben wir auch schon geregelt. Wir kaufen auch die meisten Getränke auf Komission, aber trotzdem sind wir uns noch unsicher.

Hier mal eine Liste mit den Getränken die wir kaufen möchten: Wodka, Jägermeister, Waldgeist, Holla die Waldfee Sekt und vielleicht noch Berentzen oder sowas. Außerdem machen wir eine Kiwibowle. Dann natürlich noch Mischgetränke wie: Cola, Fanta, Sprite, Orangensaft und Energydrinks. (und Wasser)

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Partys oder könnt ihr schätzen wie viel wir kaufen sollen? Oder kennt ihr irgendwelche Tipps wo wir sowas günstig herbekommen? Oder sonst irgendwelche Ideen damit es ne gute Party wird?

Die Feier ist schon in 2 Wochen also antwortet bitte schnell :D

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wo kann man Cranberry kaufen also frisch?

Ich liebe Cranberry, und da ich Arbeitslosen geld 2 beziehe gehe ich nur bei aldi und lidl einkaufen und dort hab ich nur getrockneten cranberry gefunden

...zur Frage

Hallo Ich würde gerne berentzen maracuja kaufen, bloß ist die Frage wo es das gibt, wie zB im Edeka, Rewe, usw..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?