Wo kann man beim neuen YT-Design die Abos von anderen Youtubern sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Einsicht bleibt seit der Kanalumstellung allen verborgen. Nur der Kanalinhaber selbst hat die Einsicht. Um dennoch Dir einen kleinen Überblick zu verschaffen, schau Dir den gewünschten Kanal genauer an. Du findest in den Kanalkommentaren (Tab Feed) Hinweise auf mögliche Abonnenten. Im Tab für Angesagt oder auch Feed werden andere Kanäle vorgestellt (ehemalige Channelbox - nur anderer Begriff jetzt). Zu 90% sind diese Kanäle vom Kanalbetreiber abonniert.

blödsinn

0

Geh auf ein Video von dem Kanal, dann siehst du ja unter dem Video den Abonnieren-Button. Wenn du noch nicht abonniert hast, steht rechts neben dem Button eine Zahl, das ist die Abonnenten-Zahl des Kanals. Wenn du ihn schon abonniert hast, schnell deabonnieren. Aber nicht vergessen wieder zu Abonnieren!

Oben rechts neben der Anzahl der Videoaufrufe kann man die Abonnenten des Youtubers sehen.

Was möchtest Du wissen?