Wo kann man beim iPhone 6s einstellen nach wieviel Zeit der Bildschirm automatisch Aus geht also schwarz wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal was verrücktes mit deinem iPhone. Ne Datensicherung. Oder den Klingelton ändern oder zu mal so als ob du dein iPhone verloren hättest und teste mal die Ortungsfunktion. Vom PC aus 

http://www.icloud.com/find Öffnen. 

Du stellst so viele iPhone fragen. Damit bist du erstmal beschäftigt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung -> Allgemein -> dann ein bisschen runter scrollen, dann sieht man "Automatische Sperre" drauf klicken dann kannst du auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Um das einstellen zu können musst du nur die Einstellungen-App öffnen und dort dann auf Allgemein gehen.

In Allgemein angekommen musst du dann zu Automatische Sperre runterscrollen und deine gewünschte Zeit einstellen.

Ich habe die Automatische Sperre zum beispiel ganz ausgeschaltet, da ich mein Handy einfach immer aus Gewohnheit sperre wenn ich es aus der Hand lege.

LG Jerome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre

☆ Achtung: Solltest du den Stromsparemodus an haben ist diese Funktion abgeschaltet und ausgegraut.

☆ In dem Fall deaktiviere den Stromsparemodus 

Einstellungen > Batterie > Stromsparemodus 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?