Wo kann man bei Youtube gucken was man alles kommentiert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf deinen Kanal, klick auf "Feed" und unter "Aktivität" findest du die Videos, die du positiv bewertet hast, Favoriten, negative Bewertungen (hier bin ich mir nicht sicher) und deine Kommentare zu Videos; nach Datum geordnet.

Da steht nur was ich positiv bewertet habe.. Aber gestern hatte ich es gefunden aber leider habe ich vergessen wo das war aber danke nochmal

0

google doch mal Deinen YouTube-Benutzernamen, Du wirst Dich wundern, was Du da alles findest

HAHAHA ... Ich bin im I-net :D

2