Wo kann man bei Windows 10 die verschiedenen Virenscanner verwalten (aktivieren/deaktivieren)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer frischen In Installation hast du nur den Windows Defender. Oder hast du mehrere gleichzeitig installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcthegrinder
15.03.2016, 11:01

Ich hatte einen Virenscanner installiert. Dann installierte ich Windows 10 und plötzlich war der alte Virenscanner nicht mehr zu finden. Jetzt möchte ich den Windows Defender deaktivieren und den alten Virenscanner wieder installieren.

0

es sollte wenn dann nur einer installiert sein  !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dort doch nur den Hauseigenen Windows Defender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?