Wo kann man bei steam gucken welches Spiel mann am längsten gespielt hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PcFragen428,

Du loggst Dich in Steam ein, gehst mit der Maus oben auf Deinen Steamnamen (Hinter Community und den anderen Sachen) und dann auf "PROFIL"; dann rechts auf "Spiele" dann auf "Alle Spiele" und schon hast Du eine Liste, oben die meisten Stunden unten die niedrigsten!

Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Anleitung helfen :) Falls Fragen auftreten sollten, frag einfach nochmal nach ^^

bin mit Handy unterwegs :D da gibs kein alle spiele

0
@PcFragen428

Das was SunioMC da sagt stimmt, Du hättest das erwähnen müssen. Mit dem Handy-Steam kenne ich mich nicht richtig aus. Aber eigentlich müsste dort auch eine Kategorie "Spiele" sein.

0

Du gehst auf dein Profil dort gehst du unter spiele und alle spiele und schon siehst du ganz oben was du am längsten gespielt hast

geht bei mir nicht der zeigt ramdom an und nicht welches am meisten

0

Geh auf den Profil > Spiele > Alle Spiele

Was möchtest Du wissen?