Wo kann man bei Samsungs Galaxy S3 Mini den akku einstellen, so dass man ihn beim einschalten gleich sieht?

1 Antwort

Einstellungen > Anzeige > LED-Anzeige
Dann musst du nur "Laden" einschalten..

4

Ich finde keine LED Anzeige

0
4

Dann hast du anscheinend irgend ein altes Update

0

Samsung Galaxy s3 mini besserer Akku

Giebt es für das Handy Samsung Galaxy s3 mini einen besseren Akku? Danke Für Antworten.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini hat sich aufgehängt. Was soll ich machen?

Ich wollte mein S3 Mini auf die Werkszustand zurücksetzen, da ich es verkaufen wollte. Dann hat es sich aufgehangen, ich hab den Akku herausgenommen und jetzt immer wenn ich es einschalten möchte steht da immer nur Samsung Galaxy s3 Mini. Mehr tut sich nicht mehr. hab auch schon mehrfach den akku rausgenommen. Wäre super wenn jemand eine Lösung hat

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini - Nur Notrufe möglich!

Hallo,

wir haben uns im Onlineshop der Telekom ein Samsung Galaxy S3 Mini zusammen mit dem Xtra Triple Tarif für 99€ bestellt mit einem kostenlosen Testmonat und 3€ Startguthaben.

Auf dem Startbildschirm wird "Nur Notrufe möglich" angezeigt (also auf dem Sperrbildschirm.

Ich kann aber trotzdem die dazugehörige PIN beim einschalten des Handys eingeben und auch Nummern auf der SIM Karte sehen und speichern.

Was geht da nicht?

...zur Frage

s3 mini Benachrichtigungslicht!?:)

Habe das galaxy s3 mini ! Möchte gerne das Benachrichtigungslicht einschalten, sodass bei einer nachricht das led licht blinkt / leuchtet! Mein Problem ist , das ich in den Einstellungen nichts zum einstellen darüber finde! !:( Weiß einer wie ich es einstellen kann ?!:) Daanke im vorraus !!!!:'D

...zur Frage

Galaxy A3 2016 Geht nicht mehr an?

Hallo!

Mein Samsung Galaxy A3 2016 geht nicht mehr an. Gestern Abend war der Akku leer und mein Handy ging aus. Ich hab es anschließend die ganze Nacht geladen und heute Früh ging es immer noch nicht an. Ich habe auch schon versucht Lauter, Leiser und Power für mehrere Sekunden zu drücken. Das selbe habe ich auch schon mit home, power und lauter versucht. Ich dies mehrmals versucht und die Tasten dabei teilweise bis zu einer Minute gedrückt. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es wieder anbekomme?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Gibt es in Media-Markt einen s3 mini akku?

Gibt es in Media-Markt einen Galaxy s3 mini akku?Hab auf der Website nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?