Wo kann man bei musically die Favoriten finden?

1 Antwort

Du musst auf das rote Plusklicken (wie immer wenn man ein Musically aufnimmt). Dann siehst du ganz oben verschiedene Kategorien (Komödie, Hits, Pop,...). Weiter unten werden dann Lieder angezeigt, und darüber steht „heißer Song“. Rechts neben „heißer Song“ steht „Meine Favoriten“. Da musst du draufklicken

Ich hoffe, die Erklärung war verständlich...

Sound für Musically?

Hallo,ich wollte bei Musically eine Soundseite machen.Meine Frage ist nur wie kann man diese coolen Sounds selber erstellen? Lg Cora 💞

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung bei Musically?

Ich habe Musical.ly nur wegen gilmhercroes und jaydencroes und seit neuem bekomme ich keine oder zu spät eine Benachrichtigung wenn sie ein neues Musically gepostet haben!!Das regt mich echt auf, da ich für Sie da sein will und sie mich jetzt aber schon wieder vergessen haben da ich net da sein kann wenn ich keine Benachrichtigung bekomme!!Ja ich hab die Benachrichtigung aktiviert!!Weiß jemand was man da machen kann🙁

...zur Frage

Musically funktioniert nicht mehr! Könnt ihr mir helfen?

Hallo ich liebe musically , aber das Problem ist, das seit dem letztem update Die App nicht mehr öffnet was kann ich tun?

...zur Frage

musically personen suchen?

hallo ich will "last_mann" auf musically suchen kann ihn aber  finden weil ich irgendwie Musically ich nicht verstehe wie man dort personen sucht usw
kann mir jemand den Link von seiner musically seite schreiben?

danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie finden mich meine freunde NICHT auf musically?

Also ich habe musically und ich will nicht das meine freunde mich finden will aber auch nicht privat sein da man dann keine abbos und keine likes bekommt. Durch die neuen aktualiesierungen ist es ja so geworden das die freunde ja kmmer einem vorgeschlagen werden. Mir werden auch meine freunde vorgeschlagen und ich verscheinlich auch denen wie kann ich das verhindern? Ps. Ich hab die kontakte oder so nicht verbunden auch mit facebook bin ich nicht verbunden

...zur Frage

Was finden Leute an Musically toll?

Ich verstehe es nicht. Das ist doch so krass peinlich, was finden die Leute daran toll? Egal ob total bekannte Leute wie Kristen Hancher oder irgendwelche anderen, ich cringe mich wirklich jedes mal zu Tode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?