Wo kann man bei GTA 5 Ketten kaufen?

1 Antwort

Im Singleplayer ist dies glaub ich garnicht möglich nur im online Modus

Welche Schuhe und welcher Gürtel würde zu diesem Anzug für die Hochzeit passen?

Hallo, ich habe vor einen blauen Anzug anzuziehen und jeder von uns trägt eine rote Fliege... Blaues Sakko, blaue Hose und weißes Hemd... was würdet ihr sagen welche Schuhfarbe und Gürtelfarbe dazu passen würde? Würde braun passen auch wenn ich ne rote Fliege trage?

...zur Frage

Sind Hosen mit Glitzer(steinchen) was für kleine Kinder?

Mhmm ich bin 16 Jahre alt, seh aber insgesamt eher aus wie 12 / 13, was mir viele schon bestätigt haben. Für mich nicht weiter schlimm, im Inneren bin ich sowieso noch ein Kind.

Allerdings hat vorhin eine Freundin zu mir gesagt, die Hose, die ich trage (hellblau, zerissen und unten drunter ist sozusagen... grün / schwarzer / mixstoff eingenäht und es sind halt ein paar kleinere Steinchen um die Risse...) wäre kindisch und ob ich nicht ein wenig zu alt für sowas wäre.

Das hat dann schon wieder ein wenig an meinem Selbstbewusstsein gezerrt und ich weiß echt nicht, ob ich die Hose aussortieren soll oder nicht... Ich find halt immer, dass so ganz normale blaue Hosen ohne irgendwas einfach langweilig aussehen. Hab auch mehrere Hosen die halt irgendwie... Risse oder Steinchen haben...

Sind solche Hosen echt soooo kindisch?

...zur Frage

Kleidung zum Vorstellungsgespräch bei der Polizei

Soll ich lieber auf schwarze Hose und blaue Bluse zurückgreifen oder ein ganz schlichtes schwarzes Kleid anziehen?

LG und danke im voraus...

...zur Frage

Hemdsärmel zuknöpfen oder offen lassen?

Ich (männlich) habe ein schwarzes Freizeithemd mit Langarm (eignentlich ist es ein Hemd der US-Army)

Meistens trage ich es wie eine Sommerjacke und lasse die Hemdsärmel offen.

Aber wie ist es eigentlich mit Freizeithemden wenn man sie auf der Arbeit trägt, knöpft man die Ärmel zu oder lässt man sie wie den obersten Knopf der Knopfleiste offen, und muss man den Saum in die Hose stecken oder kann man in über der Hosel tragen?

...zur Frage

Welchegröße bei Topshophosen?

Hallo, Wollte mir gerade eine Topshop Hose bestellen nur kenne ich mich nicht so richtig mit den Größen aus. Also da steht zum Beispiel W26L30. W ist die Weite und L die Länge. Was denkt ihr brauche ich für eine Weite wenn ich in "normalen" Hosen in Deutschland eine 36 trage?

...zur Frage

Blaue flecken in weißer Kunstfaserhose?

Habe die helle Hose mehrere Wochen auf einer Jeans liegen lassen, nun habe ich auf der gelten Hose viele blaue Farbstellen. Habe schon mir normalem Entfärber verschiedene Versuche unternommen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand noch irgendwas, was helfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?