Wo kann man bei facebook sehen, was man alles schon geliked hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ging früher aber jz glaub ich nich mehr..ich glaub bei privatsphäre einstellungen iwo war das

Wie kann ich die Leute die eine Seite bei Facebook geliked haben sehen?

Wie kann ich die Leute die eine Seite bei Facebook geliked haben sehen?

...zur Frage

Jmd "liked" alles auf facebook, bedeutet das was?

Hallo,

ich bin ja kein Fan von facebook, habe auch selber keinen Acc, deshalb hier meine Frage an alle die sich damit auskennen:

Mein neuer Freund hat einen Facebook Account und da ist ein Mädel, dass wirklich jede von ihm gepostete Aktion "liked", aber wirklich jede. Selbst wenn es nur "Komme grad aus der Arbeit", "Mir is langweilig" oder sonstiger Kram ist, überall steht "Gefällt mir" von ihr drunter. Kommt mir etwas komsich und aufdringlich vor. Ist das bei facebook denn so üblich? Hat das was zu bedeuten? Bei stinknormalen Facebook Freunden liked man doch nicht jede Kleinigkeit, oder doch? Möchte nur wissen, ob da evtl etwas zwischen denen sein könnte. Sie hat ihren Acc auf privat, so dass ich nicht sehen kann was er zurückpostet. Ich kenne meinen Freund noch nicht lang genug um ihn danach zu fragen, außerdem will ich nicht zugeben, dass ich seinen Acc "gestalked" habe. ;)

Aber vielleicht ist das ja ganz normal auf facebook und es ist nur eine normale Bekannte, hab da wie gesagt keine Ahnung von. Wär nett, wenn mich da jemand aufklären könnte. :)

Danke und lg

...zur Frage

Wo kann ich meine "Gefällt mir" Angaben auf Facebook sehen?

Hallo^^ Also ich komme gerade mit facebook nicht klar, ich möchte gerne sehen welche ganzen Seiten ich geliked habe, aber wenn ich auf "Gefällt mir Angaben" klicke kommen da nur 5 Seiten und die anderen kann ich nicht sehen...weiß jemand was ich falsch mache? (also da gibts ja auch diese komischen unterteilungen, aber da erscheinen auch keine seiten....)

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Wie/ wo kann ich bei Facebook sehen, was meine Freundin alles geliked hat?

Mir hat eine gute Freundin gesagt, das meine beste Freundin heute bei Facebook etwas geliked hat, was ich völlig inakzeptabel finde. Ich sehe das aber nirgendwo bei meinen Neuigkeiten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Auflistung zu sehen, was sie alles geliked hat? Ansich ist mir sowas nicht so wichtig, aber es geht um etwas entscheidendes.

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer eine bestimmte Facebookseite abonniert oder geliked hat?

Wenn ich auf Facebook auf eine Seite klicke und dann auf Community gehe wird mir angezeigt wie viele Leute diese Seite geliked und wie viele sie abonniert haben. Meine Frage aber ist wie oder ob ich sehen kann wer die Seite abonniert oder geliked hat. Bei Bildern klicke ich ja einfach auf die Zahl, wieviele es geliked haben und ich kann dann sehen wer genau es war. Das geht aber bei richtigen Seiten oder Gruppen nicht. Kann man das anders sichtbar machen? Dankeschön für ihre Antwort LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?