Wo kann man bei ebay gekaufte Ware auf seine Echtheit prüfen lassen?

2 Antworten

also bei ebay weiss ich nicht, aber wenn du etwas bei ebay oder wo anders von lacoste etwas kaufst dann kannst zu einem lacoste-shop gehen z.b. in berlin ku'damm dass dort abgeben, die senden den artikel dann an lacoste-europe-concern un die können dir dann bestätigen ob es echte ware ist oder eine fälschung. aber bei einer fälschung, geben sie den artikel gleich an einen anwalt und der erstattet dann gleich anzeige gegen dich. -_-

Das stimmt so nicht, der Besitz einer Fälschung ist nicht strafbar also hat Lcoste auch keine Möglichkeit ohne schadensersatzpflichtig zu werden die Sachen einfach zu behalten. Lacoste wird allerdings gegen den Verkäufer der Ware rechtlich vorgehen.

0

Du kannst den Verkäufer eine Schriftliche Bestätigung fragen dass der Artikel echt ist.

Was möchtest Du wissen?