Wo kann man bei dota 2 sein lvl sehen?

1 Antwort

Indem mn auf sein profil geht (in dota) dann ist da ein symbol und darunter steht ne zahl

Teammates unterschied?

Ist zwar keine Frage aber ich wollte es dennoch los werden. Hab grad meine Placements gespielt und hab bemerkt dass die Teammates von Silber 3 / Silber 5 (meine Liga) sich so viel von den Spielern in den Placements unterscheiden (meistens High Elo). Warum kann ich nicht jedes Match solche Teammres bekommen :( sie machen immer nen Baron Call oder nehmen den Drake und sind nicht nur am kämpfen wie in meiner Liga. Meine Placements bis jetzt: 1 Match: Zed 11/4/6 Win 2 Match: Lux 16/6/16 Win auch wenns nur 2 Spiele bis jetzt waren hab ich so vieles gesehen lol.

Eure Meinungen?

...zur Frage

Ist Dota2 oder League of Legends besser bzw. was sind die Unterschiede zwischen den beiden Spielen?

...zur Frage

Dota 2 Niedrige Priorität spiele?

Hallo wo kann ich die übrigen spiele sehen die ich spielen muss, bis meine niedrige priorität weg ist.

...zur Frage

dota 2 team anfänger team gesucht!

Hallo ich spiele schon seit 4 jahren Dota bzw. jz Dota 2 und ich will ein Team aufstellen. Bei Interesse bitte melden einzelheiten werden noch bespr.

...zur Frage

Wenn ich in Steam meine Status aud offline stelle und dan Dota spiele sehen das dan meine Freunde?

...zur Frage

dota 2 laggt!

also dota 2 laggt bei mir seit dem release. in der beta phase wars noch sehr flüssig mein ping ist auf westeropa immer auf 50-80ms aber ab und zu steigt es bis zu 600ms dann ist es schon nicht mehr spielbar. aber dieses problem hab ich nur in dota. bf3 css skyrim und andere games laufen auf höherer grafik sehr flüssig, aber dota nicht mal auf niedrig -.-

meine grafikkarte ist AMD Radeon Graphics Prozessor (0x6841)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?