Wo kann man bei ''Die Sims 3'' eine Rockstar Karriere starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In theater bzw Kino findest du den da kannst du die Musik Karriere starten und dich dann zum Rockstar hoch arbeiten

10

danke :)

0

meldet euch im simsforum an über den launcher und da erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst. forum ist kostenlos^^

16

... super Werbung... -.-