Wo kann man bei ''Die Sims 3'' eine Rockstar Karriere starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In theater bzw Kino findest du den da kannst du die Musik Karriere starten und dich dann zum Rockstar hoch arbeiten

10

0

meldet euch im simsforum an über den launcher und da erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst. forum ist kostenlos^^

16

... super Werbung... -.-

bin auch in einem Sims-forum aber von denen gibt es HUNDERTE!

0

SIMS 4 Karrierezweig wechseln?

Hallo, eine kleine Frage zu "Die Sims 4". Wenn man z.B. den Technikguru Zweig als Karriere wählt, den als Start Up Unternehmer auf Lvl 10 bringt und sich dann entscheidet E-Sportler zu versuchen, geht das nicht. Man kann den Job kündigen aber dann nur wieder als Start Up einsteigen. Kein Wechsel zwischen E-Sport und Start Up mehr möglich ? Oder doch? habe bereits versucht den Job so oft zu kündigen bis ich unter Stufe 5 Gefallen bin und dann neu hochzulvln aber nix da, nur Start Up möglich. Falls jemand ne Idee hat wäre ich dankbar^^.

...zur Frage

Wie kann man bei der job anzeige bei sims 3 die leistung verbessern?

hey wenn man bei sims drei unter karriere nachschaut steht da in der musik karriere ja für alle Abteilungen mit einem smiley, an dem man sieht, wie gut man darin ist! und da steht gitarre, laune, bandmitglieder und leistung. Wie kann ich die leistung verbessern?

...zur Frage

Sims 3 - welche charaktereigenschaft bzw. merkmale benötigt ein rockstar?

Welche Merkmale braucht man um den Lebenswunsch des Sims auf Rockstar ändern zu können...??

Momentan sind die Merkmale meines Sims:

ehrgeizig charismatisch virituose künstlerisch workaholic

Kann mir jemand sagen, warum mein Sim kein Rockstar werden kann und warum?

...zur Frage

Sims 3 Musik-Karriere Hilfe Bandmitglieder...

Bei Sims 3 hat mein Sim eine Musik Karriere und bei der Leistung ist ja : Laune, Gitarre, und Bandmitglieder. Meine Frage ist wie sehe ich meine Bandmitglieder um mich mit ihnen anzufreunden? Gibt es da ein Symbol? ..

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Rockstar trinken?

Hallo Leute.Ich habe eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Mutter.Und zwar geht es darum : Ab wieviel Jahren darf man ROCKSTAR ENERGY legal trinken?

...zur Frage

Sims 3 Imker Karriere

Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Erweiterungspack Supernatural und wollte gleich mit meinem Sim die neue Imker Karriere starten... nur weiß ich nicht wie. Wenn ich auf das Rathaus gehe steht unter "Als selbständig registrieren" nur Alchimisten-Karriere... Muss ich irgentwelche Kriterien erfüllen um diese Karriere zu starten ?

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?