Wo kann man bei der Spaskasse-Online die Kreditbeantrungsmöglichkeiten sehen?

3 Antworten

Die haben eine Hotline, rufe da morgen an und mache einen Termin.

Dann wirst Du beraten.

Nur das Einkommen alleine zählt nicht!

Was nützen netto 2000 Euro, wenn nach Abzug aller Kosten nichts mehr übrig bleibt!

Und zu den Kosten gehören auch Essen und Trinken.

Ich habe sonst noch finanzielle Unterstützung von meiner Familie und soagar was vererbt bekommen. Ich rede mal mit der Bank darüber , danke.

0

Das bekommst du nicht online, weil das Einkommen nicht der einzige Faktor ist, der über die Höhe entscheidet. Da musst du mal deinen Berater fragen.

Von einer Spaskasse wirst du kein Darlehen bekommen, die werden nur lachen.

Spaß bei Seite, bei meiner Sparkasse gehe ich rein, auf Kunden und da kommen dann die ganzen Möglichkeiten, wo und was du nachschauen kannst, wie z.B. Finanzierungen und Darlehen.

hmm. Ich hab irgendwann mal einen Brief bekommen wo es mit 70.000 Euro Kredit stand. Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung. bin festangestellt und habe sogar jetzt um die 10.000 in der Bank.....

0
@Darkalchemist

Hab jetzt mal nachgesehen.

Man kann unter diesem Punkt nur eingeben, wie teuer das Objekt ist und wieviel Darlehen man benötigt - Laufzeit, Zinssatz und Rate.

Ich denke, dass du genaueres direkt mit der Sparkasse besprechen musst.

Es ist ja auch noch wichtig, wieviel man bar anbezahlt bzw. wieviel man noch in der Hinterhand hat, denn ganz blank machen will man sich ja auch nicht.

Übrigens hat die Sparkasse im Augenblick sehr günstige Zinsen. Wir haben vor 4 Wochen auch zugeschlagen mit einem Zinssatz von 1,52% eff. Jahreszins.

Im allgemeinen sind die Zinsen jetzt sehr günstig - also kaufen und nicht warten bis die Zinsen wieder steigen.

0

Was möchtest Du wissen?